Wer Wird Millionär? Special Editions: Wer Wird Millionär: Sportpaket angekündigt

Seit letzten November könnt ihr auf eurer Xbox 360 täglich zum virtuellen Millionär werden. Es gibt neben den Fragen aus dem Hauptspiel bereits diverse DLCs, die den Umfang noch zusätzlich erweitern. Von Allgemeinwissen…

Seit letzten November könnt ihr auf eurer Xbox 360 täglich zum virtuellen Millionär werden. Es gibt neben den Fragen aus dem Hauptspiel bereits diverse DLCs, die den Umfang noch zusätzlich erweitern. Von Allgemeinwissen und sogar spezifischen Inhalten wie einem Star Trek Paket ist jede Menge dabei. Wer damit noch nicht genug hat, kann sich bald 600 neue Fragen zum Thema Sport herunterladen. Ab dem 01. März 2012 könnt ihr für 240 Microsoft Points beweisen, dass ihr der absolute Kenner seid.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 18.02.2012 - 14:26 Uhr

    Und die Kuh wird weiter gemolken… Anfangs wollte ich mir das Spiel noch kaufen, aber irgendwie stört mich die DLC-Flut…

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 18.02.2012 - 14:30 Uhr

    wenn das game mal im dow ist werde ich es mir vielleicht kaufen, aber sonst muss es nicht unbedingt sein.

    0
  3. stephank2711 7570 XP Beginner Level 4 | 19.02.2012 - 11:30 Uhr

    Nicht mein Fall. Ich hab die Fernsehserie recht gern geschaut, aber die lebt halt von den Kandidaten und vor allem Günter Jauch. Mit dem englischen Sprecher kann ich so absolut gar nichts anfangen, und für den Preis wäre mir das Hauptspiel schon zu teuer, da ich wohl nur selten mal dran spielen würde. Aber für Fans sicherlich nicht schlecht die Fragenpakete, 600 Fragen dürften für den Preis in Ordnung sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort