Wer Wird Millionär? Special Editions: Wer Wird Millionär: Weitere Fragenpakete veröffentlicht

Letzten Monat erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Ratespiel Wer Wird Millionär? Special Editions für 800 Microsoft Points. Am selben Tag gab es dann auch direkt die ersten beiden Fragenpakete zu South Park und…

Letzten Monat erschien auf dem Xbox LIVE Marktplatz das Ratespiel Wer Wird Millionär? Special Editions für 800 Microsoft Points. Am selben Tag gab es dann auch direkt die ersten beiden Fragenpakete zu South Park und dem Themenbereich Film. Nun warten weitere DLCs auf euch, die euer Wissen in den Bereichen Fußball und Musik auf die Probe stellen wollen. Wollt ihr euch die beiden Erweiterungen kaufen, dann müsst ihr jeweils 240 Microsoft Points investieren.

Werdet ihr euch die DLCs herunterladen?

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 23.12.2011 - 11:11 Uhr

    Wer wird Millionär ist echt klasse. Aber das Spiel spiele ich nicht. Da bewerb ich mich lieber für's echte und gewinne echtes Geld. 😀

    0
  2. Xscape007 | 23.12.2011 - 20:19 Uhr

    Ohh. Ich kann den Schrott nicht mehr hören. Im Fernseh erst recht nicht.

    0
  3. stephank2711 8010 XP Beginner Level 4 | 24.12.2011 - 10:58 Uhr

    Ich habs eigentlich immer recht gern gesehen, aber das Spiel selbst konnte mich nach der Demo absolut nicht überzeugen. Zwar sind die Fragen auf deutsch, der Auftritt und wohl auch der Moderator aber wohl eher dem britischen oder amerikanischen Original entliehen..

    0

Hinterlasse eine Antwort