Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Drei Formen des Gameplays

Ein neuer Werewolf The Apocalypse: Earthblood stellt die drei Formen des Gameplays mit Wolf, Mensch Werwolf im Trailer vor.

Es gibt einen neuen Trailer zu Werewolf The Apocalypse: Earthblood. Diesmal werden euch die drei Formen des Gameplays gezeigt. Im Spiel könnt ihr entweder als Wolf, Mensch oder Werwolf spielen.

Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unbemerkt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren und der Halbwolf Crinos kann seine unmenschliche Wut entfesseln, um Feinde zu zerfleischen.

Euer schlimmster Feind seid aber ihr selbt! Wenn ihr eure Wut nicht im Zaum haltet, kann sie euch ein weiteres Mal zerstören, indem es den Wurm eure Seele verzehren lässt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 22:00 Uhr

    Von der „Technik“ war ich nicht so wirklich angetan, aber das Thema interessiert mich halt schon total…

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 18435 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.01.2021 - 09:04 Uhr

    Erinnert mich irgendwie an Wolverine für die Ur. Xbox aber nicht wegen der Grafik sondern Gameplay Handling etc. Aber vom Setting her echt cool vorallem wie schnell man zwischen den Formen switchen kann. Nice

    0
  3. greenkohl23 50405 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2021 - 10:04 Uhr

    Denke mal das ist ein Spiel, dass man günstig in sale mit nimmt. Sieht eigentlich ganz gut aus und das Thema gefällt mir.

    0

Hinterlasse eine Antwort