Werewolf the Apocalypse: Earthblood: Erstes Entwicklertagebuch zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Im ersten Entwicklertagebuch spricht Cyanide Studios über das Action-Rollenspiel Werewolf The Apocalypse: Earthblood.

Wenige Wochen vor der Veröffentlichung von Werewolf The Apocalypse: Earthblood zeigt Entwickler Cyanide Studios euch im ersten Videotagebuch, was ihr vom Action-Rollenspiel erwarten könnt.

Im Video erfahrt ihr mehr über das Gameplay, die Inspiration zum Spiel und über die Story.

Werewolf The Apocalypse: Earthblood erscheint am 04. Februar 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 28305 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.01.2021 - 14:18 Uhr

    Da bin ich auf die Reviews gespannt, das kann entweder der grösste Mist sein oder ein Geheimtip werden

    0
    • greenkohl23 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.01.2021 - 17:59 Uhr

      Ja das sehe ich genauso. Denke es wird das eine oder andere extrem. Hoffen wir mal es geht in Richtung Geheimtipp 😉

      0
    • Hey Iceman 120025 XP Man-at-Arms Bronze | 13.01.2021 - 18:47 Uhr

      Denke es geht eher zum Durchschnitt, das bisher gezeigte sieht immer irgendwie generisch aus und die Verwandlung ist auch nicht der bringer, aber mal sehen.

      0
  2. andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.01.2021 - 15:16 Uhr

    Ich hab noch bisschen Angst davor, das es ein reinfall wird. Aber umso spannender wenn es gut wird!!!

    Drücken wir mal die Daumen

    0
    • Viking2587 30900 XP Bobby Car Bewunderer | 13.01.2021 - 18:02 Uhr

      Ja das kennt man ja sehr oft von solchen Spielen. Mir fällt gerade der Name des Spiels nicht ein, wo man einen Vampire gespielt hat. Bzw zu einem geworden ist. Das sah am Anfang auch ganz cool aus, fand das aber auf Dauer dann doch nicht ganz so gut

      0
  3. Ghostyrix 28300 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.01.2021 - 15:35 Uhr

    Es gibt Spiele, die kaum etwas und können einem trotzdem begeistern und gibt es welche, die zwar das Interesse wecken aber auch irgendwie total kalt lassen.

    Für mich trifft das letztere auf WtA zu und das lässt mich zweifeln, ob das nicht doch nur ein 0815 Game wird.

    0
  4. andyaner 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.01.2021 - 18:44 Uhr

    Das gesehene war jetzt auch nicht so sehr bombe, aber richtig lass mich gerne eines besseren belehren, weil die Idee viel Potential hat

    0
  5. DrDrDevil 104785 XP Elite User | 13.01.2021 - 19:29 Uhr

    Recht spät für das erste Entwicklertagebuch 😀
    Aber finde so etwas immer total spannend 🙂

    0
  6. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.01.2021 - 06:55 Uhr

    Ob man am Ende auch mit dem Rad fahren und ein gelbes Trikot gewinnen kann?

    Sorry, geht gleich wieder.

    0

Hinterlasse eine Antwort