Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Nacon erwirbt Big Ant Studios

Nacon erwirbt mit den Big Ant Studios den Entwickler von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood.

Nacon, früher bekannt als Big Ben Interactive, ist ein französisches Unternehmen, das versucht, im mittleren Bereich der Spieleentwicklung einen großen Sprung zu machen. Es wurden einige Studios übernommen, wie z.B. die RPG-Schmiede Spiders, und veröffentlichen Titel wie Werewolf: The Apocalypse – Earthblood und Vampire: The Masquerade – Swansong.

Wie Gamesindusty berichtet, will Nacon nun den in Australien ansässigen Spieleentwickler Big Ant Studios übernehmen. Der Entwickler hat eine lange Geschichte, war aber in den letzten Jahren vor allem für seine Sporttitel wie Cricket 19 und AO Tennis bekannt. Bislang hatte Big Ant Studios nichts offiziell für 2021 angekündigt.

Nacon glaubt, dass man diesen Schritt in der Hoffnung gemacht hat, der führende Anbieter von Spielen zu werden, die auf Tennis, Rugby und Cricket basieren. Somit wächst der Publisher seit seinem Rebranding weiter an.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 13:41 Uhr

    Na dann viel Erfolg. Ich gehöre dann aber nicht zu den Kunden, vielleicht mal ein Tennis Game aber bei Rugby und Cricket bin ich raus 😁

    1
  2. Ghostyrix 48700 XP Hooligan Bezwinger | 24.01.2021 - 14:04 Uhr

    Mir sagt der Name überhaupt nichts und bei Big Ben Interactive bin ich mir nicht sicher, weil ich damit nur billige F2P Spiele in Verbindung bringe🤔

    Ich bin zwar nicht gespannt darauf aber vielleicht wird es in den nächsten Jahren eine interessante Entwicklung geben.

    0
  3. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:44 Uhr

    Ich bin noch immer unschlüssig, was ich von dem Game halte. Das Setting an sich find ich echt nice, aber ob das auch so geil umgesetzt wird? Ich werds auf jeden Fall mal weiter beobachten.

    0
  4. Xolthor 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 15:24 Uhr

    Diese Meldung hat nix mit Werewolf zu tun da das Spiel von Cyanide entwickelt wird und nicht von Big Ant 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    0
  5. biowolf 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 15:43 Uhr

    Viel Erfolg… auch wenn ich nicht zum unmittelbaren Kundenkreis gehören werde

    0
  6. SchnitzelGhul 4440 XP Beginner Level 2 | 24.01.2021 - 16:28 Uhr

    Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird vom Cyanide Studio entwickelt und von Nacon gepublisht. mit dem Big Ant Studios haben die nix zu tun.

    1
  7. Lord Hektor 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 00:38 Uhr

    Ja von mir auch viel Erfolg aber so wie bei einigen ist Rugby absolut nichts für mich 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort