Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Spiel ab sofort erhältlich und heute im Live-Stream

Werewolf: The Apocalypse Earthblood ist ab sofort im Handel erhältlich. Außerdem zeigen wir euch das Xbox Spiel im Live-Stream.

NACON und Cyanide geben die Veröffentlichung vom in der World of Darkness spielenden Action-RPG Werewolf: The Apocalypse – Earthblood bekannt. Der neue Titel ist ab sofort für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC im Handel erhältlich.

In Werewolf: The Apocalypse – Earthblood schlüpfen die Spieler in die Rolle von Cahal, einem Garou vom Stamm der Fianna, der ins Exil gezwungen wird, nachdem er mit tragischen Folgen die Kontrolle über seine verheerende Wut verloren hat. Nach Jahren führt das Schicksal Cahal zurück zu seinem ehemaligen Stamm, der sich in tödlicher Gefahr befindet.

Wieder muss er kämpfen, um seine Familie zu finden und Gaia vor Endron zu retten. Dieser multinationale Ölkonzern, der von den alles verderbenden Wyrm aus den Schatten heraus gesteuert wird, verschlingt unerbittlich die Ressourcen des Planeten und hinterlässt nichts als Verzweiflung, wo er auftaucht – eine Bedrohung für die Garou und alle Lebewesen.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist ein besonderes und ehrgeiziges Projekt. Das Gameplay dieses intensiven Action-RPGs basiert auf den drei Formen, die Cahal annehmen kann und die unterschiedlichen Vorgehensweisen und Abwechslung beim Spielstil mit sich bringen. Die Homid-Form kann zum diskreten Ausschalten von Wachen und Hacken gegnerischer Verteidigungsanlagen verwendet werden.

Die Lupus-Form ist die beste Form für Erkundung und Infiltration. Die Crinos-Form ist schließlich dazu da, seinen Zorn zu entfesseln und die Reihen des Gegners ins Chaos zu stürzen. Zwischen diesen drei Formen müssen die Spieler gekonnt wechseln, um ihre Ziele zu erreichen und Endron zu Fall zu bringen.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Horror-Franchises als Action-RPG. Erwachsene, brutale und komplexe Inhalte fordern den Spieler, auf seiner Suche nach blutiger Erlösung in Cahals Rolle zu schlüpfen. Er wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen Endron spielen, einen weltweiten Konzern, dessen Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • biowolf 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.02.2021 - 19:10 Uhr

      ja so werde ich es auch machen…

      1
  1. Robilein 393025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 04.02.2021 - 18:37 Uhr

    Sieht nach einem spaßigen AA-Titel aus. Solche Games spiele ich recht gern. Werde auch reinschauen.

    0
    • churocket 136340 XP Elite-at-Arms Silber | 04.02.2021 - 21:35 Uhr

      Lohnt sich macht echt spass Dat Teil 😄👍🏻

      0
  2. andyaner 40465 XP Hooligan Krauler | 04.02.2021 - 19:41 Uhr

    Ich schau mal kurz mit rein, will mich nicht spoilern lassen, aber 5min guck ich rein um mir ein Bild vom Game zumachen!

    0
  3. PoLLosHermanoZ 980 XP Neuling | 04.02.2021 - 22:22 Uhr

    Also für 59,99 hätte ich das im Leben nicht gekauft, aber die Champions of Gaia Edition aus Argentinien für ca. 10 Euro mit Gebühren hab ich mal mitgenommen.

    Hab jetzt die ersten 2 Gebiete gemacht, soo mal für zwischendurch für 2-3 Stunden vollkommen in Ordnung…. Und für 10 Euro gleich 3 mal.
    70-75% von mir. Viel Spaß.

    0
    • greenkohl23 49505 XP Hooligan Bezwinger | 05.02.2021 - 23:34 Uhr

      Danke für die Einschätzung. Dann warte ich mal auf einen sale oder den gp. 😉

      0
  4. uNikat73 14555 XP Leetspeak | 04.02.2021 - 22:45 Uhr

    Schaut tatsächlich ganz interessanta aus und werde es im Hinterkopf behalten, aber die Kaufliste ist schon wieder sehr lang und immer noch viele die hier darauf warten, ausgepackt und gespielt zu werden 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort