Werewolf the Apocalypse: Earthblood: Spiel erscheint im Februar für Xbox Series X und PlayStation 5

Werewolf The Apocalypse: Earthblood erscheint für Xbox Series X und PlayStation 5.

Auf der Nacon Connect wurde bekannt gegeben, dass Werewolf The Apocalypse: Earthblood im Februar 2021 für PC im Epic Games Store, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen wird.

Geschichte: „Da sein ehemaliger Caern in Gefahr ist, muss Cahal in ein Land zurückkehren, das er einst sein Zuhause nannte, um seine Familie und Freunde zu schützen, koste es, was es wolle. Da der böse Konzern „Endron“ sie von allen Seiten belagert, könnt nur ihr die Korruption bekämpfen, die in eurem Haus Wurzeln schlägt, und die verheerende Macht des Werwolfs nutzen, um das Blatt zu wenden.“

Dazu wurde der folgende Gameplay-Trailer veröffentlicht:

Click here to display content from external service.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 111620 XP Scorpio King Rang 1 | 08.07.2020 - 11:11 Uhr

    Abwarten wie es wird. Behalte ich jedenfalls mal im Auge. Die Musik in diesem Trailer ist aber cool.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 116565 XP Scorpio King Rang 3 | 08.07.2020 - 11:13 Uhr

    Hm, bin von dem gezeigten etwas enttäuscht. Nach dem coolen Ankündigungstrailer habe ich da grafisch mehr erwartet. Abwarten, was am Ende rauskommt.

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.07.2020 - 16:02 Uhr

    Habe vorher noch nichts zu diesem Spiel gesehen, muss aber sagen, dass das Gezeigte schon sehr interessant aussieht.
    Lässt vielleicht grafisch nicht unbedingt ein AAA-Tietel erkennen, sieht aber für mich gut genug aus.
    Zumal es auch richtig brutal zu Gange ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort