Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Werbe-Trailer zum fiktiven Unternehmen Endron veröffentlicht

Zum Rollenspiel Werewolf the Apocalypse: Earthblood wurden zwei Werbe-Trailer zum fiktiven Unternehmen Endron veröffentlicht, die die Erde ausbeuten.

Werewolf the Apocalypse: Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Rollenspiels als Action-RPG. Im Spiel, das von Cyanide Studio entwickelt wird, lässt Spieler in die Rolle von Cahal, einem verbannten Werwolf, schlüpfen.

Zum Spiel wurden jetzt zwei Werbe-Trailer zum fiktiven Unternehmen Endron veröffentlicht, die offenbar die natürlichen Ressourcen der Erde nutzen, um ihre nicht enden wollende Kampagne der Zerstörung anzuheizen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 48685 XP Hooligan Bezwinger | 08.01.2021 - 18:42 Uhr

    Bei Gamestar wurde über das Spiel ja eher so lala berichtet. Mir gefielen eigentlich die ersten InGame Videos ganz gut. Bin gespannt, was die ersten Reviews bringen.

    0

Hinterlasse eine Antwort