Werewolf: The Apocalypse – Earthblood: Zweites Entwickler Tagebuch veröffentlicht

Zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wurde das zweite Entwickler Tagebuch veröffentlicht.

Das zweite Entwickler Tagebuch The Essence of Rage zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wurde veröffentlicht. Darin erklären die Entwickler wie es ist, ein Werwolf in der Welt der Dunkelheit zu sein und wie sich das im Spiel manifestiert.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood erscheint am 4. Februar 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5 und PC.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • greenkohl23 50065 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2021 - 23:09 Uhr

      Bin da auch echt gespannt drauf. Das Setting gefällt mir, hab aber einiges an schlechten Kommentaren gelesen. Bin gespannt wie die User Bewertungen aussehen.

      0
  1. Crusader onE 73245 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.01.2021 - 11:28 Uhr

    Ja, ich bin auch auf Gameplay gespannt. Find das setting echt cool. Aber von super cool bis super grottig ist hier aktuell noch alles möglich 😂

    0
  2. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 12:32 Uhr

    Bin nicht sicher ob es was für mich ist. Warte mal bis es draußen ist und schau mal wie das Gameplay so ist!

    0
  3. Ghostyrix 46560 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 12:53 Uhr

    Im neuesten Video ist mir erst so richtig aufgefallen, dass besonders die Standard Gegner etwas einfach/billig aussehen 🤔

    Man merkt auch, dass es keine Triple A Produktion ist aber vielleicht wird es trotzdem ganz okay. Wird man wohl in den nächsten Wochen/Monaten sehen, ob daraus was gescheites wird.

    0
  4. Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.01.2021 - 16:06 Uhr

    Ich bin schon interessiert aber werd da erstmal Gameplay und die ersten Tests abwarten.

    0
  5. Thenewage1990 5140 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 08:15 Uhr

    Ein wenig schwierig das Setting, so Werwolf und Mechs aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    0

Hinterlasse eine Antwort