Werewolf the Apocalypse: Earthblood: Cinematic-Trailer von der Gamescom

Auf der Gamescom zeigte Nacon einen neuen Cinematic-Trailer zu Werewolf the Apocalypse: Earthblood.

Nacon und Cyanide haben im Rahmen der Gamescom einen weiteren Cinematic-Trailer zu Werewolf the Apocalypse: Earthblood veröffentlicht.

Werewolf the Apocalypse: Earthblood ist die erste Umsetzung des namensgebenden Horror-Franchise als Action-RPG. Erwachsene, brutale und komplexe Inhalte fordern die Spieler, die auf der Suche nach blutiger Erlösung in Cahals Rolle schlüpfen. Er wird eine bedeutende Rolle im Großen Krieg der Garous gegen Pentex spielen, deren Aktivitäten der Natur schweren Schaden zufügen.

 

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 120665 XP Man-at-Arms Bronze | 28.08.2020 - 22:55 Uhr

    Trailer kommt mir auch schon bekannt vor, für Gameplay wäre es jetzt wirklich schon an der Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort