Werewolf the Apocalypse: Earthblood: Cinematic-Trailer zum Action-Rollenspiel

Zum Action-Rollenspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wurde ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht.

Beim IGN Summer of Gaming feierte der Cinematic-Trailer zum Action-Rollenspiel Werewolf: The Apocalypse – Earthblood seine Premiere.

Das Spiel ist im World of Darkness-Universum angesiedelt und wird von Cyanide Studios für Xbox One, PlayStation 4 und PC entwickelt.

Auf der Nacon Connect, die am 7. Juli stattfindet, wird es mehr vom Spiel zu sehen geben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 119305 XP Scorpio King Rang 4 | 11.06.2020 - 12:40 Uhr

    So schön und gut Cinematics sind, Appetit machen sie ja aber was zählt ist dann das Gameplay.

    Stilistisch sieht der Trailer schon echt Mega aus, schade das die Filmindustrie Spielverfilmungen nicht so gut hinbekommt, da fehlt jemand mit dem Händchen von Marvel /Russos.

    0
  2. churocket 119580 XP Scorpio King Rang 4 | 11.06.2020 - 12:44 Uhr

    So bissel games of thrones die scenes, bin mal gespannt drauf auf das gameplay danach überlege ich es mir ob es auf die Einkaufliste kommt 😁😁😁

    0
  3. Crusader onE 64705 XP Romper Stomper | 11.06.2020 - 12:57 Uhr

    Sieht richtig geil aus. Wenn das Gameplay ähnlich gut aussieht und sich schön spielen lässt, könnte das was richtig geiles werden 🙂

    0
  4. DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.06.2020 - 13:03 Uhr

    Jajajajaja das muß der Papa haben!!! Auf jeden Fall! hoffe es wird so richtig gut! 😀

    0
  5. Lyk3 51280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.06.2020 - 18:30 Uhr

    Kriege ich endlich mein Werwolfspiel? Es gibt haufenweise spiele mit dem Theme Zombie oder Vampir, aber etwas wo man einen Werwolf spielt sucht man vergebens, außer es ist ein Addon (Bloodmoon von TES III: Morrowind ist immer noch mein favourit)

    0

Hinterlasse eine Antwort