Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest: Adventure erscheint im Februar für Xbox One

Das Adventure Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest wird noch im Februar für Xbox-Konsolen erscheinen.

Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest wird am 24. Februar 2021 für Xbox One und via Abwärtskompatibilität auf Xbox Serie S|X erscheinen.

Das Adventure war die allererste Adaption des legendären Tabletop-Rollenspiels aus dem World of Darkness-Universum.

Ihr spielt die Rolle von Maia, die bei dem Versuch, mehr über ihre Abstammung zu erfahren, die dunklen Geheimnisse ihrer Familie entdeckt. Das Adventure ist von wahren Begebenheiten inspiriert und spielt an realen Orten: Die Puszcza, auch bekannt als der Bialowieza-Wald, Europas letzte Urwildnis.

Heart of the Forest wird zum Preis von 14,99 Euro auf Xbox-Konsolen erscheinen und wird auf der Xbox One X einen 4K-Display-Modus unterstützen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2021 - 08:27 Uhr

    Das klingt zumindest interessant, auch wenn es mich insgesamt noch nicht überzeugt.

    0

Hinterlasse eine Antwort