Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest: Launch-Trailer zum Tabletop-Rollenspiel

Das Tabletop-Rollenspiel Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest ist ab sofort für Xbox-Konsolen verfügbar.

Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest ist ab sofort für Xbox One und via Abwärtskompatibilität auf Xbox Serie X|S verfügbar.

Die Veröffentlichung der Adaption des Tabletop-Rollenspiels aus dem World of Darkness-Universum wird von einem Launch-Trailer begleitet, der Wölfe zum Heulen bringt.

Im Microsoft Store ist Werewolf: The Apokalypse Heart of the Forest zum Preis von 14,99 Euro erhältlich.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 19:41 Uhr

    Sieht aus wie ein Xbox 360 Game von der Grafik aus. Ich hole es mir mal im Sale. 49,99€ für dss Spiel wäre mir zu viel, Wertungen sind auch so eher naja.

    0
  2. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 26.02.2021 - 00:01 Uhr

    Habe jetzt schon ein paar Kaufempfehlungen gehört von Spielern, aber das hat mich noch nicht zu 100% überzeugt. Scheint aber besser zu sein, wie die Tests. Seltsam…

    Also der Trailer war ja nun absolut unbrauchbar. Die einzige Info welche ich eventuell hier bekommt ist, das es ein Textadventurer ist?

    0
  3. Viking2587 40260 XP Hooligan Krauler | 26.02.2021 - 06:43 Uhr

    Hab das Gefühl, dass immer mehr Table Top Spiele Digital erscheinen, ich find das an sich sehr cool, in der heutigen Zeit. Natürlich ist das spielen mit Freunden am Tisch wesentlich schöner und das fehlt mir auch, aber sowas ist eine gute Alternative, wenn man solche Art von Spielen mag 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort