West of Dead: Open-Beta ab sofort verfügbar

Die Open-Beta zu West of Dead ist ab sofort für Xbox One und PC verfügbar.

West of Dead kann ab sofort in der Open-Beta kostenlos auf der Xbox One oder dem PC gespielt werden. Die Open-Beta läuft bis zum 24. Februar 2020.

Über West of Dead: Purgatory, Wyoming, 1888. Pulverdampf und Dunkelheit, Sünde und Verdammnis, Wendigos und Hexen. Eine sich ständig verändernde chaotische Welt, die sich aus den Erinnerungen, kulturellen Hintergründen und dem Glauben der Seelen zusammensetzt, die sie durchqueren. Als ein Toter erwacht, dessen einzige Erinnerung eine in Schwarz gekleidete Gestalt ist, setzt er eine Kette von Ereignissen mit wahrhaft mythischen Folgen in Gang.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 15535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2020 - 18:07 Uhr

    Erstens mal cooler Name “West of Dead“ der Name gefällt mir und dann dieser Ankündigungstrailer! Das Gameplay sieht echt vielversprechend aus und die Art Style Grafik ebenfalls. Bin als Gamer sehr überzeugt. 👍

    1
  2. Kenty 8705 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 18:23 Uhr

    Uiii, das sieht gut aus. Ist der brennende Kopf ein Hinweis auf Dead Cells? Die Bewertungen im Store sind auch ziemlich gut. Vielleicht schau ich mir die Beta mal an…

    0
    • Thegambler 125550 XP Man-at-Arms Gold | 15.02.2020 - 18:26 Uhr

      erinnert mich mehr an Ghost Rider 😉 Aber egal, sieht geil aus und wenn es sich auch so spielt wird es eingesackt 🕹

      0
      • Kenty 8705 XP Beginner Level 4 | 15.02.2020 - 18:34 Uhr

        Hast schon recht mit Ghost Rider. Den Film hatte ich auch im Kopf, aber nicht geschrieben. Ob dann wohl auch sein Motorrad auftaucht? ^^ 🏍

        0
        • Thegambler 125550 XP Man-at-Arms Gold | 15.02.2020 - 19:10 Uhr

          Cool wär’s aber dann bekommt der Entwickler bestimmt Post vom Erfinder 😉

          0
  3. Spongebuu 80880 XP Untouchable Star 1 | 15.02.2020 - 20:20 Uhr

    hab die erste Alpha/Beta oder was das da vorn einigen Monaten mal war gezockt, war eigentlich ganz nice. werde aber wohl zum Release warten bevor ich es wieder zocken werde.

    0
  4. Dreckschippengesicht 88565 XP Untouchable Star 4 | 15.02.2020 - 20:24 Uhr

    Optisch finde ich es echt klasse, mal wieder was anderes, spielerisch hm vielleicht nich so ganz meins (oder ich bin heute einfach zu platt…).

    0
  5. TheMarslMcFly 25380 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.02.2020 - 20:32 Uhr

    Der Titel klingt super cool, der Grafikstyle gefällt mir auch sehr gut, ich weiß nur nicht ob es spielerisch was für mich ist. Die Beta werd ich definitiv mal probieren.

    0
  6. BenioX60 2800 XP Beginner Level 2 | 15.02.2020 - 20:39 Uhr

    Bin ich unentschlossen.
    Grafik Gewöhnungssache, alle versuchen jetzt mit dem alten Still Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort