What Happened: Psychologischer Thriller um depressiven Teenager angekündigt

What Happened ist ein psychologischer Thriller um einen depressiven Teenager, der für PC und Konsolen erscheint.

Der Entwickler Genius Slackers bringt seinen psychologischen Thriller What Happened um einen ängstlichen und depressiven Teenager im Sommer auf PC via Steam heraus. Die Veröffentlichung auf Konsolen findet später statt.

What Happened ist das erste Spiel, das euch in die Lage eines Teenagers versetzt, der unter akuten Ängsten und Depressionen leidet. Ihr müsst Stiles durch die dunklen atmosphärischen und verdrehten Korridore seines eigenen Geistes führen, wo sein Schicksal ganz von eurem Einfühlungsvermögen in seinen zerbrechlichen Geisteszustand abhängt.

Spielfeatures

  • Psychologischer Thriller, in dem ihr den Gymnasiasten Stiles auf einer kompromisslosen Reise durch seinen aufgewühlten Teenager-Geist begleitet.
  • Einzigartige First-Person-Perspektive, die der Reise eines Individuums durch Ängste und Depressionen führt.
  • Dichte atmosphärische Welt von Wachträumen, durchdrungen von verzerrten Erinnerungen.
  • Umwelträtsel und Hinweise führen euch durch die verdrehten Korridore von Stiles‘ Verstand.
  • Das Einfühlungsvermögen, das ihr für die Figur zeigt, wird das Ergebnis eurer Reise auf subtile Weise beeinflussen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 07.05.2020 - 16:24 Uhr

    Wenn ich What Happened lese frage ich mich überhaubt was aus Tell me Why geworden ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort