Wheelman: Auf heißen Reifen zum Test

Im neuesten Action-Abenteuer ist Vin Diesel der Wheelman. Als Chauffeur getarnt gilt es Raubüberfälle zu klären und im Kreuzfeuer aus Korruption den Gangs und den Gesetzeshütern stets einen Schritt voraus zu sein. Dazu gehören…

Im neuesten Action-Abenteuer ist Vin Diesel der Wheelman. Als Chauffeur getarnt gilt es Raubüberfälle zu klären und im Kreuzfeuer aus Korruption den Gangs und den Gesetzeshütern stets einen Schritt voraus zu sein. Dazu gehören natürlich spektakuläre und atemberaubende Stunts geballt mit jeder Menge Action. Wheelman spielt dabei im sonnigen Barcelona. Vin Diesel mimt den CIA-Agenten Milo Burik, der die katalanische Mafia infiltrieren muss. Damit ihm das gelingt, muss sich Milo einen Namen als Fluchtfahrer Wheelman machen.

Seit heute steht Wheelman nun in den Verkaufsregalen. Wir haben in unserer Werkstatt unter die Haube geschaut und erzählen euch in unserem Review, ob das Game den Xboxdynasty TÜV bestanden hat.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoCortex1983 910 XP Neuling | 26.03.2009 - 15:35 Uhr

    Spiele es seit gerstern und muss sagen geiles Game.

    Grafik ist ok mehr nicht
    Steuerung ist gut gelungen
    Ton ist auch gut geworden

    Ich kanns nur Empfehlen. Perfekte Mischung aus GTA und NFS würde ich sagen.

    0
  2. VNtachi | 26.03.2009 - 16:45 Uhr

    werds mir es trotzdem holen auch wen es ein ok titel ist

    0

Hinterlasse eine Antwort