Wheelman: Wheelman Demo ab sofort auf Xbox Live erhältlich

Als Chauffeur getarnt Raubüberfälle klären, und im Kreuzfeuer aus Korruption den Gangs und den Gesetzeshütern stets einen Schritt voraus sein. Das könnt ihr ab sofort in der Demo zu Wheelman. Die Demo beinhaltet einen Teil des Story…

Als Chauffeur getarnt Raubüberfälle klären, und im Kreuzfeuer aus Korruption den Gangs und den Gesetzeshütern stets einen Schritt voraus sein. Das könnt ihr ab sofort in der Demo zu Wheelman. Die Demo beinhaltet einen Teil des Story-Modus und 2 von insgesamt 105 Nebenaufträgen. Gold Mitglieder können die 1,3 GB schwere Demo ab sofort vom Xbox Live Marktplatz downloaden.

Wheelman – Demo – 1,3 GB

Offizielle Pressemitteilung

Ubisoft und Midway Newcastle kündigten heute die Veröffentlichung der offiziellen Demo zu Wheelman an. Heute ab 15 Uhr kann sich jeder selbst hinter das Lenkrad klemmen, wenn die Demoversion auf Xbox LIVE® hier zum Download bereit steht.

Wheelman kombiniert spektakuläre Stunts im Stile Hollywoods mit einer packenden Geschichte und eröffnet dem Spieler ein rasantes und cineastisches Spielerlebnis voller Adrenalin. Vin Diesel spielt einen verdeckten Ermittler und Profifahrer, der Barcelonas Unterwelt infiltrieren muss, um geheime Informationen über einen Raubüberfall zu sammeln. Er lässt sich als Fahrer anheuern und gerät ins Kreuzfeuer der Korruption, während er sich bemüht, der örtlichen Polizei sowie rivalisierenden Gangs immer einen Schritt voraus zu sein.

Die Demo zu Wheelman beinhaltet eine Einführungsmission, die dem Spieler die Spezialfähigkeiten näher bringt. Dem Spieler stehen zahlreiche spektakuläre Spezialmanöver zur Verfügung: Beim Cyclone wirbelt der Fahrer mit seinem Wagen herum und feuert präzise Schüsse auf seine Gegner ab. Beim Air Jack springt er dagegen bei atemberaubender Geschwindigkeit von Fahrzeug zu Fahrzeug und kapert kurzerhand das Auto seines Gegners.

Hat der Spieler die Tutorial-Mission erfolgreich beendet, werden zwei Nebenmissionen freigeschaltet: "Made to Order" und "Street Showdown". Jede der beiden Nebenmissionen kann bis zu dreimal gespielt werden, bevor die Demo endet. Während die Vollversion eine frei erkundbare Welt des virtuellen Barcelonas, der kulturellen Hauptstadt Europas, enthält, zeigt die Demo nur einen Ausschnitt der Stadt.

Wheelman wird in Europa am 27. März 2009 für Microsofts Xbox 360®, Sonys PLAYSTATION®3  und Windows PCs erscheinen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 05.03.2009 - 17:14 Uhr

    das spiel ist nicht so mein fall, deshalb werde ich mir die demo auch erst garnicht laden

    0

Hinterlasse eine Antwort