Wheelman: Wheelman Launch Trailer

Wheelman ist ab dem 26. März in Deutschland erhältlich und erscheint für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Vin Diesel rast bereits jetzt schon durch das Xboxdynasty Testlabor und stellt sich einer harten Prüfung. Damit ihr euch…

Wheelman ist ab dem 26. März in Deutschland erhältlich und erscheint für Xbox 360, Playstation 3 und PC. Vin Diesel rast bereits jetzt schon durch das Xboxdynasty Testlabor und stellt sich einer harten Prüfung. Damit ihr euch aber heute schon ein Bild von der Action machen könnt, haben wir einen Launch Trailer zum Spiel für euch. Vin Diesel steht für rasante Hollywood-Action vom Feinsten. Schon in zahlreichen Filmen konnte der charismatische Schauspieler seine Muskeln spielen lassen und nicht selten auch die Pferdestärken unter der Haube seines fahrbaren Untersatzes. Ubisoft und Midway veröffentlichen nun gemeinsam ein Videospiel mit Vin Diesel in der Hauptrolle, der für das Spiel Pate stand – Wheelman. Von der Leinwand auf das heimische Video- und Computerspielsystem erzählt Wheelman eine eigenständige Geschichte, die es in bester Hollywood-Manier an allen Ecken Krachen lässt – und der Spieler ist mitten drin. Viel Spaß mit dem neuen Trailer:

Falls euch das Spiel interessiert, können wir euch nur die spielbare Xbox LIVE Demo ans Herz legen und euch schon auf unseren ausführlichen Testartikel zum Release hinweisen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 24.03.2009 - 18:28 Uhr

    @diqqua ja man kann auch ballern wenn es dich interessiert zieh doch die demo vom marktplatz..ich warte lieber auf Riddick mit dem game kann ich nix anfangen…

    0
  2. s3r1alz 40 XP Neuling | 24.03.2009 - 21:08 Uhr

    ich muss sagen das ich von dem game nich ganz so begeistert bin, is nicht schlecht gemacht aber unbeding haben muss ich es nicht!

    0
  3. Andi Painkiller | 24.03.2009 - 22:31 Uhr

    Mir hat die Demo absolut nicht gefallen….ich warte lieber auf andere Titel wie z.B. Ninja Blade^^

    0
  4. NeoCortex1983 910 XP Neuling | 25.03.2009 - 17:34 Uhr

    Habe die Demo gezoggt und Spiele seit ca 1 Stunde das Fullgame. bei uns wirds schon verkauft 😀 Macht auf jedenfall Bock. Ist ne geile Mischung aus GTA und Need for Speed würde ich sagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort