Ein neuer Patch für Wild Hearts balanciert die Krallenklinge neu aus und verbessert Karakuri-Bogen und -Katana. Außerdem geht es verschiedenen Bugs an den Kragen.
Vor etwas mehr als einer Woche wurde das bisher umfangreichste Inhaltsupdate für das Jagdspiel veröffentlicht. Um euch dem tödlichen Kirschblütengeist Murakumo zu stellen, steht weiter das neue Karakuri „Kreisel“ zur Verfügung.
Am 20. April erwartet euch bereits das nächste Upodate, seid gespannt auf den Kemono Todeshauch-Trübschnabel sowie neue besondere Jagdserie-Aufgaben und vieles mehr.
Zunächst könnt ihr hier die aktuellen Patch-Notes nachlesen:
Balance Anpassungen
- Die folgenden Anpassungen und Änderungen wurden an der Krallenklinge vorgenommen:
- Die Krallenanzeige sinkt nicht mehr, wenn die Kralle in einem Kemono steckt und ein Flügelklingen Drehspin ausgeführt wird
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, den nach unten gerichteten Flügelklingen-Schleuderhieb auch dann noch auszulösen, wenn die Krallenanzeige erschöpft war
- Der Verbrauch der Anzeige des Flügelklingen-Sichelhiebs wurde wurde stark reduziert, wenn die Klinge in einem Kemono steckt
- Unbesiegbarkeitsframes zu Beginn des Flügelklingen-Sichelhiebs wurden hinzugefügt, wenn die Kralle in einem Kemono steckt
- Die Kraft des Flügelklingen-Sichelhiebs wurde reduziert
- Es wird nun möglich sein, Resonanz zu benutzen, um Karakuri -Faden wiederzuerlangen, nachdem man einen Basis-Karakuri-Combo-Angriff mit dem Bogen ausgeführt hat
- Die Menge des Ausdauerverbrauchs beim Ausweichen mit dem Bogen wurde reduziert
- Die Menge des Karakuri-Fadens, die durch das Karakuri Katana erzeugt wird, wurde erhöht
Fixes
- Ein Problem wurde behoben, durch das die Fackel-Basis-Karakuri über eine größere Reichweite als vorgesehen eingesetzt werden konnte
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Talismane, die man durch das Besiegen von Murakumo oder volatile Murakumo erhielt, nur die Fähigkeit Windverstärkung enthielten. Es wurden Talismane mit anderen Fähigkeiten hinzugefügt
- Ein Problem wurde beohben, bei dem „Lebensmittel, die sie verarbeiten, sind fertig“ in Minato erschien, auch wenn die Verarbeitung noch nicht abgeschlossen war
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Bild der Rüstung auf dem Bildschirm für die Herstellung von Rüstungen nicht ausgegraut war, wenn der Spieler nicht genug Materialien hatte
Das Game hatteich ja komplett vergessen😅
Habe ich letztens auch geschrieben. Irgendwie ist das Spiel seit Release komplett aus der Wahrnehmung sämtlicher nationalen und internationalen Gamingseiten verschwunden. Mir fällt es immer erst auf, dass es das Spiel gibt, wenn ich hier und da mal einen Bericht sehe.
Das Spiel ist super doch benötigt noch viel Optimierung . Finde es aber klasse das sich weiter drum gekümmert wird.
Wird Zeit, das Wild Hearts mal einen richtigen Sale bekommt. Bei 40,- Euro oder drunter, schlage ich zu. Ansonsten warte ich weiterhin ab, bis es im Gamepass kommt.