Wildfire: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Zum Spiel Wildfire wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht.

Wildfire ist ab sofort verfügbar! Meistert in diesem Stealth-Spiel, in dem alles brennt. Setzt eure elementaren Kräfte ein, um Feuer zu entfachen, Wasser einzufrieren und die Erde zu bewegen, während ihr abergläubische Feinde in diesem schelmischen 2D-Stealth-Spiel überlistet.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Wildfire kostet 13,49 Euro inkl. 10 % Rabatt im Microsoft Store zum Release.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. skyhawk70 2560 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 22:46 Uhr

    Ich finde es sieht ganz interresant aus.
    Kann aber mit dieser pixeloptik nicht viel anfangen.
    Heißt aber nicht das das Spiel schlecht ist.
    Gibt auch Spiele mit toller Grafik die trotzdem sch… sind.

    0
  2. Shadowhero007 10575 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.12.2020 - 22:49 Uhr

    Ich finde ja so alte pixelart mega hübsch . Glaub aber das das Spiel nichts für mich ist

    0
  3. greenkohl23 34700 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2020 - 23:43 Uhr

    Oweia, schon wieder so nen Pixelgame. Da kann ich mich einfach nicht für begeistern.

    0
  4. IVleafclover 34055 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.12.2020 - 10:05 Uhr

    Sieht gut aus. Das fand ich schon beim letzten Trailer. Und der Preis ist voll in Ordnung.

    0
  5. uNikat73 8485 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 10:42 Uhr

    Der Launch Trailer hat ehrlich gesagt mein Interesse geweckt, scheint viel Liebe drin zu stecken!

    0

Hinterlasse eine Antwort