Windbound: Kostenloses Content-Update mit neuen Inhalten, Foto-Modus und mehr

Mit einem neuen Content-Update erhält Windbound einige neue Inhalte und einen Foto-Modus.

Das erste Content-Update für Windbound ist da und soll das Spielerlebnis deutlich verbessern. Es beinhaltet einen neuen Hexen-Skin, mit der die Fähigkeiten von Kara verbessert werden. Dazu gibt es die völlig neuen Foto- und Endlos-Modi.

Im folgenden Video gibt es mehr Details zum Update:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 40400 XP Hooligan Krauler | 02.11.2020 - 09:09 Uhr

    Ist das nicht das Game, das so gescheitert ist? Ob der Foto Modus daran etwas ändert wage ich zu bezweifeln, aber es heißt ja auch, das Spielerlebnis soll deutlich verbessert worden sein, evtl. gibt es ja noch Nachtests die das genauer unter die Lupe nehmen.

    0
    • stephank2711 13415 XP Leetspeak | 02.11.2020 - 09:34 Uhr

      So schlecht war es gar nicht mal 🙂 Es fehlte aber in der Tat hauptsächlich an Inhalten, allgemein war es auch eher ein recht kurzes Spiel.

      Einige Gegnergruppen mehr, das Inventar sinnvoll nutzbar, mehr Herstellungsgegenstände, dann könnte das durchaus was werden 🙂 Mal schauen wie der Endlosmodus ist, aber aktuell bin ich eh schon mit Spielen überladen…

      0
      • Hey Iceman 95965 XP Posting Machine Level 3 | 02.11.2020 - 11:18 Uhr

        Ja zu wenig Inhalt ist die perfekte Beschreibung.Dem Spiel hätte wohl noch 6 Monate entwicklung mehr gut getan.

        0

Hinterlasse eine Antwort