Windbound: Survival-Adventure setzt heute die Segel

Das Survival-Adventure Windbound setzt heute die Segel und ist für Xbox One verfügbar.

Ab heute ist Windbound, die neue Deep-Silver-Indie-IP, als digitaler Download für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Google Stadia und PC – via Epic Games Store sowie Steam erhältlich.

Dazu passend veröffentlicht Deep Silver einen sechsminütigen Trailer im Stil eines Entwicklertagebuchs, welcher nicht nur das Spielgeschehen porträtiert, sondern ebenso Interviews mit Schlüsselmitgliedern des Entwicklerteams, 5 Live Studios, bietet. Darin erfahren Spieler tiefere Einblicke in den kreativen Schaffensprozess rund um den Titel.

„Windbound zu entwickeln, war eine unvergessliche Erfahrung, die uns durch ruhigere Gewässer, aber auch raues Seewetter führte“, erklärt Mitchell Clifford, Mitgründer und Lead Animator bei 5 Live Studios. „Wir freuen uns sehr darüber, endlich Spieler auf die Reise mit Kara gehen lassen zu können, um die großen Geheimnisse des Archipels zu entschlüsseln. Dies werden aber nur die ersten Schritte in der Welt Windbounds sein – viele andere Mysterien warten darauf, entdeckt zu werden.“

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 28.08.2020 - 15:51 Uhr

    Schade das es nicht im GP ist,wäre der perfekte Kandidat dafür 😊 da es ein Spiel ist wo ich mir einfach nicht sicher bin 🤯

    1
      • DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 28.08.2020 - 16:09 Uhr

        Ja mich ja auch xDD na ich überlege es mir in Ruhe momentan ist ja eh nix mit zocken und sehe dann ob ich es kaufen werde….juckt schon sehr in den Fingern 😅😅

        0
  2. Ryo Hazuki 36375 XP Bobby Car Raser | 28.08.2020 - 16:00 Uhr

    Das Game interessiert mich sehr, alleine schon das es mich an Wind Waker erinnert.

    0
  3. Melle 8120 XP Beginner Level 4 | 28.08.2020 - 16:14 Uhr

    Wenn man den Trailer so sieht denk ich direkt an Wind Waker, aber ich glaube noch bis zum ersten Sale.

    0
  4. Karamuto 48390 XP Hooligan Bezwinger | 28.08.2020 - 16:15 Uhr

    Hab gerade einen Test dazu gelesen… Haben nicht viel gutes mehr am Spiel gelassen ist wohl abgesehen von der Optik nicht so dolle. Aber ist ja nur ein Test, muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm Spaß macht.

    0
  5. Arthur0815 6920 XP Beginner Level 3 | 28.08.2020 - 17:00 Uhr

    Ach, früher oder später kommt der Titel bestimmt in den GP. Sieht irgendwie danach aus.

    Ich bin erstmal paar Tage mit New Super Lucky’s Tale beschäftigt. Macht spaß, hat was von 3D Mario.

    0
    • Kronos 13540 XP Leetspeak | 28.08.2020 - 17:03 Uhr

      Was soll das schon aussagen?
      Auf Zahlen die iwo stehen, werde ich mich nicht verlassen und 64 ist jetzt auch nicht so schlecht.

      0
  6. Kronos 13540 XP Leetspeak | 28.08.2020 - 17:01 Uhr

    Dann bin ich ja dieses Wochenende ausgelastet und weiß was ich zu tun habe 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort