Wer auf der Xbox One noch immer auf die Sky Go App wartet, der kann neue Hoffnung schöpfen. Gegen Ende November 2015 startet Sky die Veröffentlichung von Sky Go als Universal Windows 10 App.
Dank des universellen Codes, sollen diese Apps problemlos auf Windows 10-Desktop PCs, -Tablets, -Smartphones und der Xbox One laufen. Für die unterschiedlichen Eingabegeräte müssen lediglich die Abfragen der Steuerung angepasst werden. Jedoch müssen die Entwickler entsprechend der unterschiedlichen Geräte die Umsetzung programmieren – und ob sich Sky nun auch an die Umsetzung der Sky Go App für Xbox One setzt, ist noch nicht bekannt.
Sky Kunden sollten auf jeden Fall nicht damit aufhören eine Sky Go App für Xbox One über die offiziellen Kanäle wie Twitter oder Facebook zu verlangen.

Habe Sky gekündigt, immer derselbe Kram über Wochen…
Wer Sky selbst noch freiwillig abonniert hat ist selber schuld. Der Laden ist einfach pure abzocke
brauch man auch nicht
Freue mich drauf, vorallem wenns endlich auf meinem Smartphone wieder läuft 🙂
Brauch ich zwar nicht aber kenne viele die darauf warten.
Das wäre mal echt sinnvoll