Windows 10

So erhaltet ihr das neue April 2018 Update

Wir verraten euch, wie ihr jetzt schon das neue Windows 10 April 2018 Update herunterladen könnt.

Das Windows 10 April 2018 Update bietet neue Funktionen und Sicherheitseinstellung. Dazu verfügt das Update über aktualisierte Steuerelemente für Datenschutzeinstellungen. Es gibt neue Features für Gamer und vieles mehr. Die vollständigen Änderungen könnt ihr euch hier durchlesen.

Offiziell wird das Windows 10 April 2018 Update am 08. Mai 2018 ausgerollt. Wer möchte, kann es aber jetzt schon herunterladen.

Wechselt dazu einfach in die „Einstellungen“ eures Windows 10 Geräts, klickt auf „Update und Sicherheit“ und an dieser Stelle „Auf Updates prüfen“. Schon wird das neue Update gefunden und installiert.

Ein Auszug aus den Verbesserungen, Änderungen und Neuerungen gibt es in den folgenden Videos zu sehen:

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.05.2018 - 15:35 Uhr

    Habe ich heute geladen. Focus Assist ist ganz nett. Timeline eine gute Idee, aber da es nicht universell mit allen Programmen funktioniert ist es nicht hilfreich für mich. Nutze einige andere Programme und noch nicht mal Edge, da icloud nicht unterstützt wird.

  2. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 01.05.2018 - 23:40 Uhr

    Aber bitte dann nicht jammern wenn das Update Probleme verursacht. Hatte ich vor kurzem erst mit meinem Smartphone, sofort Update gemacht als es verfügbar war und dann erkannte es die Sim nicht mehr und Netz ging auch nix mehr. Es half nur noch ein komplett Reset… Seitdem warte ich mit Updates solange bis es nicht mehr anders geht

  3. NATTER 6170 XP Beginner Level 3 | 02.05.2018 - 00:21 Uhr

    Toller Tip. Habt Ihr auch einen dafür, wie ich von diesem ganzen permanenten Zwangsupdateschwachsinn verschont bleiben kann?

    Wartet…. Jaaa, Linux installieren!

Hinterlasse eine Antwort