Windows 10: Zwei neue Gears-Designs für Microsoft Edge verfügbar

Für den Internet-Browser Microsoft Edge sind ab sofort zwei neue Gears of War-Design verfügbar.

Nutzer von Microsoft Edge dürfen sich über neue themenbasierte Browser-Designs freuen. Die zwei neu veröffentlichten Gears of War-Design „Gears x Luke Preece“ und „Steampunk Omen“ dürften insbesondere bei Fans der Deckungs-Shooter-Serie Anklang finden.

Welchen Browser benutzt ihr am liebsten?

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Silvano 92 Juve 48535 XP Hooligan Bezwinger | 03.03.2021 - 11:54 Uhr

    Am PC Firefox
    Am Handy auch Firefox aber läuft da leider nicht so stabil wie am PC und stürzt öfters ab
    EDIT:
    @Z0RN
    warum sieht man von keinem das profilbild mehr in den kommentaren??

    0
    • Hey Iceman 173485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 03.03.2021 - 11:59 Uhr

      Stimmt ist mir zuerst garnicht aufgefallen, wahrscheinlich wird der server mit Botaccounts gerade überschwemmt wo alle ein Bild mit nackten Brüsten zeigt 😂

      0
      • ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.03.2021 - 12:53 Uhr

        gestern waren auch die antworten teilweise verschoben. zwar der richtigen person zugeordnet, aber nicht dem richtigen text

        0
    • Z0RN 332355 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.03.2021 - 15:14 Uhr

      Wir haben ein bisschen aufgeräumt. Einfach ein neues hochladen bitte. 😉

      1
    • Z0RN 332355 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.03.2021 - 15:42 Uhr

      Hallo, aufgrund einer Server-Wartung wurden alle Profilbilder und Porfil-Cover-Images, die älter als zwei Jahre waren gelöscht.

      Du musst für dein Profi also ein neues Bild anlegen. Wir hoffen auf dein Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

      1
  2. Rott 15565 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 12:01 Uhr

    Ist mir pers. ein bisschen zu „hart“. Ich hatte, als ich die Headline las, die Hoffnung auf eine liebliche Kait Diaz, oder so. 😉

    Und wegen dem Browser: Seit ca. 8 Wochen verwende ich den Edge auf Chrome-Basis, ich bin sehr zufrieden. Flott, komfortabel, macht einfach Spaß damit zu surfen.
    Hinterfotzig ist allerdings die Mute Funktion einzelner „Tabs“. Als ich versehentlich drauf kam habe ich erst mal Minuten lang meine Soundeinstellungen gecheckt 🙂

    0
  3. Dreckschippengesicht 156570 XP God-at-Arms Gold | 03.03.2021 - 12:02 Uhr

    Ich nutze tatsächlich noch häufig den MS Explorer, oft den Edge und aufm Handy Chrome.
    Werd mir das daher auch mal runter ziehen!

    0
  4. Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 12:16 Uhr

    Ich find das Design cool und die Option zu haben ist super aber solchen Schnickschnack brauch ich für meinen Browser nicht unbedingt 😇

    0

Hinterlasse eine Antwort