Windows Phone: EA´s Autolog Funktion erhältlich

Ihr wollt von unterwegs wissen, wer euch in Need for Speed herausgefordert hat oder wer vielleicht eine eurer Bestzeiten geknackt hat? Dann ladet euch die neue Windows Phone 7 App direkt auf euer Smartphone. In der Applikation könnt…

Ihr wollt von unterwegs wissen, wer euch in Need for Speed herausgefordert hat oder wer vielleicht eine eurer Bestzeiten geknackt hat? Dann ladet euch die neue Windows Phone 7 App direkt auf euer Smartphone. In der Applikation könnt ihr mit anderen Rennfahrern auf der »Wall« kommunizieren und mit einem Klick andere Need for Speed Fans selbst herausfordern.

 - Windows Phone 7 - 0 Hits  - Windows Phone 7 - 0 Hits  - Windows Phone 7 - 1 Hits  - Windows Phone 7 - 0 Hits

Die Autolog Funktion ist bereits in vielen Gebieten erhältlich. Durchsucht einfach mal euren Marktplatz und installiert die Anwendung und hinterlasst ein Kommentar, wie euch die App gefällt.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.07.2011 - 12:49 Uhr

    Nicht uninteressant, ich denke EA wird mit weiteren Spielen ähnlich verfahren. Hab derzeit aber kein Windows7 Phone, daher wird das wohl noch warten müssen 😉

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 30.07.2011 - 15:15 Uhr

    Die Idee mit der App ist ja schon mal nicht schlecht. Jedoch hoffe ich mal das sie auch kostenlos zu haben ist.

    0
  3. Khaabel 20590 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.07.2011 - 23:51 Uhr

    Relativ viel Schnickschnack….ich persönlich brauche das nicht.

    0
  4. Plexx80 20 XP Neuling | 31.07.2011 - 18:12 Uhr

    Ist mir auch zu Lächerlich.
    Für Spielsüchtige aber genau das Richtige 😉

    0
  5. MCdyan 0 XP Neuling | 31.07.2011 - 19:27 Uhr

    Für was brauch man das ? Ich mein man kann ja nicht viel dran ändern wenn jemand dein Rekord überholt hat. Ob man das Zuhause sieht oder draußen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort