Windows Phone: Fable: Coin Golf erscheint für Windows Phone 7

Alle Windows Phone 7 Besitzer haben auf diese Meldung gehofft und nun ist es endlich offiziell. Fable: Coin Golf erscheint für die mobilen Windows Phone Geräte. Leider handelt es sich dabei nicht um ein waschechtes Rollenspiel, sondern…

Alle Windows Phone 7 Besitzer haben auf diese Meldung gehofft und nun ist es endlich offiziell. Fable: Coin Golf erscheint für die mobilen Windows Phone Geräte. Leider handelt es sich dabei nicht um ein waschechtes Rollenspiel, sondern um ein Golfspiel im Fable Universum. Weitere Details wurden nicht bekanntgegeben. Einen ersten Screenshot konnten wir aber dennoch für euch erhaschen.

http://www.xboxdynasty.de/images/screenshot/1294287598_1.jpg

Weiter wurde bekanntgegeben, dass ihr das Gold, das ihr in Fable: Coin Golf erspielt, in Fable III auf den Kopf hauen könnt. Weitere Details zu Fable: Coin Golf sind bisher nicht bekannt. Auch ist nicht bekannt, ob das Spiel in irgendeiner anderen Art mit Fable III verknüpft wurde. Sobald es neue Details gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

Zu den weiteren Windows Phone 7 Spielen gesellen sich:

  • Asteroids Deluxe
  • Full House Poker
  • PAC-MAN
  • Pro Evolution Soccer
  • Pocket God

Des Weiteren wird der von Xbox LIVE bekannte Game Room auch für das mobile Handy umgesetzt. Full House Poker ist ein weiteres Spiel, das Spieler von Xbox 360 und Windows Phone 7 via Xbox LIVE miteinander verbindet.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 07.01.2011 - 07:16 Uhr

    Ich habe noch ein "6300" und bin eigentlich noch zufrieden damit.
    Aber die Idee mit dem Geld Verdienen ist schon ziemlich genial.

    0
  2. Inphyy jeriCho | 07.01.2011 - 21:57 Uhr

    ich freu mich auf so ein game, da ich durch arbeit ein htc mozart hab =)

    0

Hinterlasse eine Antwort