Windows Phone

Gerüchte über Microsoft Smartphone aufgetaucht

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Microsoft an einem eigenen Tablet-PC namens »Surface« arbeitet. Nun sind allerdings weitere Gerüchte aufgetaucht, die nahelegen, dass da noch viel mehr auf uns zukommt…

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Microsoft an einem eigenen Tablet-PC namens »Surface« arbeitet. Nun sind allerdings weitere Gerüchte aufgetaucht, die nahelegen, dass da noch viel mehr auf uns zukommt. Demnach arbeite Microsoft bereits an einem eigenen Smartphone auf Windows Phone 8 Basis, das den Namen »Microsoft Surface Phone« tragen soll.

Die offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, allerdings soll die Entwicklung bereits seit vier Monaten laufen und es wurden bereits Partner ausgesucht, damit das Smartphone im ersten Halbjahr 2013 in den Handel kommen kann.

Die beiden Konzeptgrafiken stammen von Jonas Daehnert und zeigen seinen persönlichen Entwurf des Smartphones:

 - Microsoft - 0 Hits  - Microsoft - 0 Hits

Ob sich das Gerücht bewahrheitet, werden wir wohl erst erfahren, wenn sich Microsoft erstmals zu dem Thema zu Wort meldet.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort