Windows Phone: Lumia 950 XL für geniale 259,- Euro

Ein Lumia 950 XL für 259,- Euro? Genial! Dieses Angebot ist aber nur für kurze Zeit erhältlich.

Bei Saturn bekommt ihr heute beim Weekend Deal das Lumia 950 XL für geniale 259,- Euro. Das Smartphone kommt versandkostenfrei zu euch. Das Angebot gilt bis zum 21. November 2016 um 09:00 Uhr und natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Wer also mit einem Windows Phone liebäugelt, der sollte jetzt hier zuschlagen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 16590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.11.2016 - 18:51 Uhr

    Das ist wirklich ein kampfpreis aber, ich bin mit meinem altbacken handy zufrieden. An ein upgrade denke ich momentan garnicht.

    0
  2. Buxtebub 60815 XP Stomper | 19.11.2016 - 19:49 Uhr

    Super Telefon, geiles Betriebssystem und guter Preis. Leider hab ich kein Vertrauen mehr in Windows Phone. War bis vor kurzem stolzer Besitzer mit Windows Phone 10, aber bin gewechselt zu Android. Zwar nicht so bedienerfreundlich, aber es wird zumindest nicht stiefmütterlich behandelt, bzw fallen gelassen.

    0
  3. Johnny2k 52975 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.11.2016 - 19:55 Uhr

    Hat Microsoft nicht vor ein paar Wochen erst das „Ende“ von Win 10 Mobile bzw der Mobilfunksparte mehr oder weniger offiziell verkündet ?

    Denke die Geräte werden nun langsam richtig verramscht

    0
  4. NerdrunnerDE 7655 XP Beginner Level 4 | 20.11.2016 - 11:46 Uhr

    Leider werden Win10 nicht gut unterstützt, ich finde die Smartphones ja gut.
    Aber genau wie auf der Konsole komme kaum Apps

    0
  5. IkkeDerBen 450 XP Neuling | 20.11.2016 - 15:55 Uhr

    Super Handy einzige was stört ist der App Support aber da kann Microsoft nichts für.

    0

Hinterlasse eine Antwort