Windows Phone: Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion mit kostenloser Speicherkarte und Ladekissen

Amazon hat eine interessante Vorbesteller-Aktion gestartet, dabei bekommt ihr das Microsoft Lumia 950 oder das 950xl mit gratis Speicherkarte und Ladekissen.

Wer sich das Microsoft Lumia 950 oder das 950xl zum Release sichern will, der sollte die Vorbesteller-Aktion bei Amazon nutzen. Dort bekommt ihr bei einer Vorbestellung eine gratis 32 GB Speicherkarte und ein Fatboy Ladekissen. Die kostenlosen Boni gibt es aber nur, wenn ihr Verkauf und Versand durch Amazon bei allen drei Produkten auswählt.

Microsoft Lumia 950 / 950xl Vorbestelleraktion mit gratis Ladekissen und Speicherkarte

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. quiesel88 0 XP Neuling | 13.10.2015 - 15:50 Uhr

    Bin wirklich gespannt wie gut die neuen Windows phones so werden. Bisher haben die Teile ja nicht wirklich den Markt erobert. Ich könnte mir ein ausgereiftes Windows gut auf nem Handy vorstellen. Würde gut zu meinen anderen Geräten passen.

    0
  2. Jogo79 0 XP Neuling | 13.10.2015 - 16:20 Uhr

    Hab mir vor kurzem das Nokia 1020 gegönnt und werde auch nicht wechseln, warum auch? Die PureView Technologie hat Microsoft eher verschlechtert seit dem Nokia weg ist. Auch wenn ich die Smartphones von Microsoft bevorzuge, sind die Cams mit der Technologie nicht so gut. Hatte das 920, 820 und die besten sind = Nokia 808 und Nokia 1020.
    Aber was geil ist und geblieben ist, ist Rich Capture, da könnt Ihr mit eurem Handy Konzerte aufnehmen bis zu 120dB.
    @Xodarap93 au man das K800i war schon ein hammer Handy.

    0
  3. axlrose1987 0 XP Neuling | 13.10.2015 - 17:08 Uhr

    Ich hab mir gestern das Lumia 640 bestellt und bei wird es das erste Win-Phone sein da ich vorher immer nur Android nutzte.
    Vorraussichtlich wird es morgen ankommen und werde es intensiv austesten ansonsten schick ich es zurück. Meine Frage an Windows phone nutzer bleiben die Geräte immer stabil von der Software her oder verlangsamt es nach längere Nutzung (wie bei Andoid die sich nach kurzer Zeit länger brauchen wie z.B. App öffnen)?

    0
  4. JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.10.2015 - 17:16 Uhr

    Habe auch das Lumia 640, meinen Ansprüchen genügt es und bin gespannt auf das Windows10-Update.

    Das Drahtlose Aufladen der neuen Modelle ist aber mal nett.

    0
  5. Ash2X 207500 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.10.2015 - 18:00 Uhr

    Ich spiele auch mit dem Gedanken auf ein Win Phone umzusteigen…alle Funktionen die ich wirklich nutze gibts dort auch und es ist mal was anderes…

    0
  6. da ev0 160 XP Neuling | 13.10.2015 - 20:41 Uhr

    Ein sehr schickes Teil, mal abwarten wenn es in den Läden steht und man es betatschen kann.

    0
  7. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.10.2015 - 20:44 Uhr

    [email protected]:
    Danke für die ausführlichen Informationen! Nun weiß ich sicher, welches auch mein nächstes Mobile Phone wird.

    An alle, die es interessiert: Der Marktplatz ist mittlerweile sehr gut gefüllt und man findet für alles mögliche mehrere Programme. Der Vorteil ist sogar, dass weniger Müll vorhanden ist, als im Apple oder Android Store.
    Auch das Problem mit dem übervollen Speicher und dem daraus resultierenden langsameren System hat man nicht. Ich habe jedenfalls deshalb bis heute nicht ein einziges mal mein Handy neustarten müssen. Und das, obwohl ich wirklich viele Programme ständig gleichzeitig aktiv habe.
    Auch ob Konsole, Rechner, Laptop oder Tablet, ruck zuck hat man alles verbunden und kann alles problemlos miteinander nutzen.

    0
  8. Relmets 70 XP Neuling | 14.10.2015 - 07:23 Uhr

    So wie ich es aus der PK herausgehört habe, ist der Speicher sogar auf 2 TB erweiterbar.

    0
  9. Heinerrich 795 XP Neuling | 14.10.2015 - 07:57 Uhr

    klingt interessant! hab aber noch ein bisschen zeit, bis ich ein neues Handy brauche! Daher mal in Ruhe abwarten wie die Teile sich im Alltag schlagen!

    0

Hinterlasse eine Antwort