Wing Commander Arena: Wing Commander Arena ab morgen in Xbox Live Arcade

Die Verantwortlichen von Electronic Arts ließen in einer offiziellen Mitteilung verlauten, dass mit dem morgigen Tag Wing Commander Arena über Xbox Live Arcade zum Download bereitstehen wird. Der Spieler kann sich für den Preis von 800 MS Points …

Die Verantwortlichen von Electronic Arts ließen in einer offiziellen Mitteilung verlauten, dass mit dem morgigen Tag Wing Commander Arena über Xbox Live Arcade zum Download bereitstehen wird. Der Spieler kann sich für den Preis von 800 MS Points das Weltraum Shoot’em Up herunterladen.

Das Spiel im Stil klassischer Titel soll unter anderem auch einen 16 Spieler Online Multiplayer Modus beinhalten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 24.07.2007 - 14:40 Uhr

    Hm… Sieht für mich fast nach einem Game aus, dass vom Namen lebt.

    0
  2. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 24.07.2007 - 16:35 Uhr

    …:-(…die Vorfreude war bei mir sehr groß…die Screenshots find ich aber etwas ernüchternd…erst einmal Probe spielen…

    0
  3. Geisterkatze | 24.07.2007 - 17:06 Uhr

    *schnief* will ein \"richtiges\" Wing Commander 🙁 aber naja … mal der Demo ne chance geben, vllt ist es ja nicht gaaanz so schlecht *hoff*

    0
  4. Felensis | 25.07.2007 - 07:45 Uhr

    Wing Commander gibt es noch? Habe immer mit Begeisterung die Cutscenes bei meinem Bruder mitgeguckt 🙂 Leider haben sie das geniale Brand eingestampft, bis auf diesen seltsamen Abkömmling hier…

    0

Hinterlasse eine Antwort