Wired Productions: Those Who Remain und Deliver Us the Moon verschoben

Die beiden Spiele Those Who Remain und Deliver Us the Moon wurden von Publisher Wired Productions verschoben.

Der Publisher Wired Productions hat aufgrund der Corona-Krise Änderungen an den Veröffentlichungen der beiden Spiele Those Who Remain und Deliver Us the Moon vorgenommen.

Those Who Remain, ursprünglich für den 15. Mai 2020 datiert, wird nun digital für Xbox One, PlayStation 4 und PC später im Juni 2020 erscheinen. Auch die physischen Versionen für PlayStation 4 und PC sind davon betroffen. Einen genauen Termin im Juni nannte man nicht.

Deliver Us The Moon hingegen wird zwar digital nach wie vor am 24. April 2020 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die physische Deluxe Edition wird hingegen erst im Juli 2020 mit der Collector’s Edition für Nintendo Switch veröffentlicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 51835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.03.2020 - 18:12 Uhr

    Freu mich wie Bolle auf beide. Kann die Verschiebung von Those who remain verkraften da auch die Geldbörse unter Coronafolgen leiden wird und demnächst eh nicht viel für games übrig bleibt

    0
  2. Feindsender 8405 XP Beginner Level 4 | 23.03.2020 - 19:52 Uhr

    Das werden nicht die letzte Verschiebungen gewesen sein!
    Aber auch werden einige Sachen vorgezogen z.B., der Sonic film kommt digital schon die tage^^

    0

Hinterlasse eine Antwort