Wizard Of Legend

2D-Dungeon Crawler für Xbox One angekündigt

Der 2D-Dungeon Crawler Wizard of Legend wurde für die Xbox One angekündigt.

Der in Los Angeles ansässige Indie-Entwickler Contingent99 hat den 2D-Dungeon Crawler Wizard of Legend für die Xbox One angekündigt.

Wizard of Legend ist ein schneller Dungeon Crawler mit Fokus auf dynamische Zauberkämpfe. Schnelle Bewegungen und noch schnellere Sprüche erlauben euch Angriffe mit verheerender Wirkung zu kombinieren und auf Feinde zu entfachen.

Schaltet über 100 Elementar-Sprüche frei, meistert sie und findet so den für euch passendsten Spielstil. Stürzt euch kopfüber ins Gefecht oder lasst eure Minions für euch die Arbeit erledigen. Es liegt ganz an euch.

Spielfeatures

  • Schnelle Kämpfe mit Zaubersprüchen.
  • Entdeckt über 100 einzigartige Elementar-Sprüche und schaltet sie frei.
  • Prozedurale generierte Level mit zufälligen und vorgefertigten Räumen, stellen jedes Mal eine neue Herausforderung dar.
  • Dynamische Bosse und Feinde, die neue Fähigkeiten beim Spielen erlangen.
  • Unbegrenzte Individualisierung mit hunderten von Relikten und Outfits zum Freischalten.
  • Lokaler 2-Spieler-Koop.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.04.2018 - 18:01 Uhr

    Alleine schon der Couch CoUp wird ein Grund sein das Game zu kaufen. Ich hoffe das nicht schon im Video alles gezeigt wurde was gut am Spiel ist. Bin auf den Test gespannt.

  2. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 26.04.2018 - 18:20 Uhr

    Hab ich vorhin schon im Store entdeckt und war vom Gesehenen ganz angetan.
    Ein kleiner Test von euch wäre echt mega cool, obwohl man beim Preis von 15€ wohl nicht wirklich was falsch machen kann.

Hinterlasse eine Antwort