Wer sich von Wo Long: Fallen Dynasty überzeugen möchte, der hat ab dem 24. Februar 2023 die Gelegenheit dazu, denn dann wird die Demo zum Spiel veröffentlicht.
Dazu wurde bekannt, dass die Fortschritte und Speicherdaten im Hauptspiel übernommen werden. Außerdem erhalten alle Spieler, die die Demo beenden, die Rüstung „Goryu no Kabuto“ und den „Crouching Dragon“-Helm als DLC.
Wo Long: Fallen Dynasty erscheint am 3.03.2023 und wird zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten sein.

Dann kann man es ja gut Testen und freu mich drauf
Hatte für mich bisher keinen Anreiz es spielen zu müssen. Aber wenns schon ne Demo gibt wirds auf jedenfall ausgetestet.
Mit der ersten Demo bin ich leider überhaupt nicht klar gekommen.
Mal schauen wie es bei dieser wird.
Nice, probiere ich nochmal aus. Bin bei der anderen Demo nicht wirklich war geworden.
ging mir ähnlich … lief nicht rund und kam nie in den Flow … zu schnell und gehopse und ach keine Ahnung … mal schauen ob mich die zweite Demo überzeugen kann. gerade Demon’s Souls durch ….
Da es im Gamepass ist muss es nicht getestet werden weil es ohnehin geladen wird.
Bei Release wird es dank Gamepass direkt getestet.
Eine Trial Version ist immer gut. Einfach das Spiel antesten können und sich selber ein Bild machen. Finde ich klasse.
Hab doch schon eine
ich freue mich schon
Ok da werd ich dann mal reinschauen umd cool wenn die Daten bei Fullrelease ünernommen werden 😉.