Wolfenstein 3D

Wolfenstein 3D erscheint für Xbox LIVE Arcade

Activision und id Software geben heute offiziell die Entwicklung von Wolfenstein 3D für Xbox LIVE Arcade bekannt. Da das Originalspiel aber seinerzeit indiziert wurde, wird Wolfenstein 3D nicht in Deutschland veröffentlicht werden…

Activision und id Software geben heute offiziell die Entwicklung von Wolfenstein 3D für Xbox LIVE Arcade bekannt. Da das Originalspiel aber seinerzeit indiziert wurde, wird Wolfenstein 3D nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Da wir uns aber auch täglich über tausende Besucher aus Österreich, Schweiz und vielen weiteren Nachbarländern freuen, wollten wir euch diese Meldung natürlich nicht vorenthalten.

Wolfenstein 3D erscheint außerhalb Deutschlands am 03. Juni.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 29.05.2009 - 20:17 Uhr

    naja frag mich wieviel es kosten wird aufn pc kann man es schon kostenlos downloaden..

  2. Abzocker3000 0 XP Neuling | 29.05.2009 - 21:26 Uhr

    Man.. man braucht für alles ein ösi oder ami acc will mir aber keinen machen^^ Keine lust dann dafür noch ms points zu kaufen und VPN oder gibt es VPN kostenlos^^

  3. TemplerKnight X | 29.05.2009 - 21:41 Uhr

    Buh Buh eine frechheit soll hier auch erscheinen und zwar uncut

  4. Extreme Teddy 330 XP Neuling | 30.05.2009 - 10:43 Uhr

    Warum sollte man Wolfenstein auf der Box zocken wollen? Dosbox oder Freedos installieren und das Original spielen!

  5. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 30.05.2009 - 13:34 Uhr

    Ich nehme mal dan, dass es mindestens 800MPs kostet, dh. 10€. Auf dem PC kann man es kostenlos spielen… Also was ist jetzt besser?! 😉

  6. no name2606 0 XP Neuling | 30.05.2009 - 14:02 Uhr

    es gibt einen kostenlosen vpn den man aber nur eine stunde am tag nutzen darf, keine ahnung welcher es ist, ich habe es in einem anderem forum gelesen und es soll wunderbar klappen

Hinterlasse eine Antwort