Wolfenstein II: The New Colossus

Captain Wilkins DLC erscheint um Mitternacht

Um Mitternacht wird der letzte DLC für Wolfenstein II: The New Colossus veröffentlicht.

Heute um Mitternacht erscheint für den Shooter Wolfenstein II: The New Colossus der dritte und letzte DLC. In „Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ schlüpft ihr in die Rolle von Captain Gerald Wilkins, einem Helden der US-Army. Mit ihm begebt ihr euch nach Alaska, um die Operation „Brennglas“ zu unterbinden.

„Die unglaublichen Taten von Captain Wilkins“ wird voraussichtlich für 9,99 Euro als digitaler Download erhältlich sein. Der DLC ist auch Bestandteil des Season Pass für 24,99 Euro.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KeksDoseAXB 24990 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.03.2018 - 19:17 Uhr

    Ich muss leider sagen, dass ich von diesen drei Zusatzepisoden ziemlich enttäuscht bin. Jede Episode recycelt eine dieser Superfähigkeiten aus dem Hauptspiel und die Level sind aus bekannten Settings gebaut, die Geschichten werden in billigen Zeichnungen erzählt. Hätten sie sich echt sparen können. Da war der DLC für Teil 1 eine ganz andere Hausnummer.




    2
    • Mysterio33 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.03.2018 - 08:58 Uhr

      Hm danke für deine kurze Review! Lohnt sich der Season Pass auch jetzt nicht, wo er für 14,99€ im Angebot ist? Oder trotzdem eher rausgeschmissenes Geld?




      0
      • KeksDoseAXB 24990 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 19:01 Uhr

        Ich bin mir nicht sicher, ob noch was kommt, ausser diese 3 Minikampangnen, denn nur für die lohnt sich das echt nicht, da sie spielerisch und optisch so gut wie nichts neues bieten. Da kannste auch echt nochmal das Hauptspiel zocken und die Collectables auf 100% bringen, falls möglich.




        1
        • Mysterio33 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.03.2018 - 19:47 Uhr

          Laut diversen Seiten beinhaltet der Season Pass nur die drei kleinen DLCs.. Okay, dann werde ich diese wohl besser auslassen. Hauptspiel hab ich schon auf 100%, könnte es höchstens nochmal auf den höheren Schwierigkeitsgraden probieren … Mal schauen. Danke dir!




          0

Hinterlasse eine Antwort