Wolfenstein II: The New Colossus: Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod jetzt erhältlich

Heute erscheint der zweite DLC zu Wolfenstein II: The New Colossus für PC, PlayStation 4 und Xbox One: Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod.

Ihr seid im neuen Wolfenstein II: The New Colossus DLC „Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod“ einem finsteren Komplott um euren getöteten Ehemann auf der Spur. So findet ihr euch als ehemalige Geheimagentin Jessica Valiant im Büro der Paragon Pictures wieder – ein Filmstudio, das sich als Propagandafabrik des Regimes etablierte. Schleicht durch die Schatten und schickt eure ahnungslosen Opfer mit tödlicher Präzision in den ewigen Schlaf.

Eure Mission zur Befreiung Amerikas geht weiter. Setzt den Kampf für die Freiheit in Die Tagebücher von Agentin Stiller Tod fort. Der DLC ist als Teil der Digital Deluxe Edition von Wolfenstein II: The New Colossus oder als Teil des „Die Freiheitschroniken“-Season Passes erhältlich. Wolfenstein II: The New Colossus ist am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen, wurde von Kritikern und Community gleichermaßen gefeiert und hat unter anderem bei den Game Awards 2017 den Preis für das beste Actionspiel erhalten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 30.01.2018 - 18:42 Uhr

    Hab heute trotz Standard Version des Spiels ein Update bekommen. Den Season Pass muss ich mir irgendwann mal kaufen. Muss mal.wieder aalgemein mehr zocken. Das macht eine ruhigere Hand 🙂

    0
  2. Headjunter 1860 XP Beginner Level 1 | 30.01.2018 - 20:14 Uhr

    Ich fand die ersten beiden Wolfenstein spiele schon super gut und habe bis jetzt Wolfenstein 2 nur angezockt. Ich muss es unbedingt mal weiterspielen.

    1

Hinterlasse eine Antwort