Wolfenstein II: The New Colossus: Shooterreihe als Trilogie geplant

MachineGames erklärt, dass die Wolfenstein Shooterreihe von Anfang an als Trilogie geplant war.

In einem aktuellen Interview mit GamesRadar erklärt MachineGames Executive Producer Jerk Gustafsson, dass die vom Entwicklerstudio 2014 wiederbelebte Wolfenstein Reihe als Trilogie geplant ist. Den exakten Auszug aus dem Interview, in dem es um die Trilogie Pläne geht, könnt ihr nachfolgend nachlesen.

GamesRadar: Was sind eure Pläne für den Rest der Wolfenstein Reihe? Wie weit vorangeschritten ist Wolfenstein 3?

Jerk Gustafsson: Direkt von Anbeginn an – als wir anfingen an The New Order zu arbeiten – hatten wir es als Trilogie geplant und jetzt haben wir das zweite Spiel. Was in der Zukunft geschehen wird, werden wir sehen; es hängt davon ab, wie gut sich das Spiel schlägt – aber wir haben schon immer eine Trilogie geplant und wir als Team würden liebend gerne mit Wolfenstein weiterarbeiten. Dennoch weiß man nie, was passieren wird.

Wolfenstein II: The New Colossus ist seit dem 27. Oktober 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 78625 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.01.2018 - 08:09 Uhr

    Ich hoffe doch das da noch der 3 teil kommt und ich dem Krieg beenden kann.
    Machen wirklich Laune die games

    0
  2. snickstick 164895 XP First Star Silber | 05.01.2018 - 08:33 Uhr

    Ich denke mal das game wird sich gut schlagen und der dritte Teil wird kommen. Diese grund solide Shooter Art spricht viele an. Kenne keinen der das Game doof fand. Weiter so!

    0
  3. Colton 94765 XP Posting Machine Level 2 | 05.01.2018 - 08:51 Uhr

    Ich fand das Ende von Wolfenstein irgendwie etwas abrupt. Irgendwie hatte ich erwartet, das es noch weiter geht

    0
  4. MeK 187 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.01.2018 - 09:35 Uhr

    Hab teil 2 erst vor 2 tagen beendet. Hammer game. So muss ein shooter aussehen und sich spielen. Da können sich so einige noch ne scheibe von abschneiden. Bin froh das sie nach dem einen open world ableger wieder zur Vernunft gekommen sind und es nochmal neu haben aufleben lassen. MAX HASS !!!!!!

    0
  5. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 05.01.2018 - 09:48 Uhr

    Nachdem ich New Order und Old Blood durch habe, habe ich mir letzte Nacht noch schnell Wolfenstein II geholt 🙂
    Bin einfach begeistert von den Games, gerne ein dritter, vierter, achter Teil!! 😉

    1
  6. Miami_Nights1984 31735 XP Bobby Car Bewunderer | 05.01.2018 - 12:36 Uhr

    Sehe vor meinem inneren Auge schon die Collector’s Edition mit allen 3 Teilen in einer edlen Box, geliefert aus UK 😀
    Alle Teile natürlich X-Enhanced 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort