Wolfenstein II: The New Colossus

Xbox One X 4K Enhanced Upgrade Logos gesichtet

Wolfenstein II: The New Colossus erhält ein Xbox One X 4K Enhanced Upgrade.

Viele Wolfenstein II: The New Colossus Käufer fragen sich momentan, ob der Shooter für die Xbox One X mit einem 4K Enhanced Upgrade optimiert wird, denn nicht jede normale Spielverpackung hat Logos, die dafür sprechen würden. Doch die limitierte Sammleredition hat die 4K UHD und Xbox One X Enhanced-Logos auf der Verpackung. Anscheinend waren die normalen Spielcover schon in der Produktion, bevor noch die entsprechenden Logos aufgedruckt werden konnten. Dies hat man dann womöglich bei der Limited Edition nachgeholt.

4K logo spotted on The New Colossus

Memphis hat den Shooter bereits für euch angespielt und er hat richtig Bock drauf euch Wolfenstein II: The New Colossus zu zeigen. Also lasst ein Abonnement da und schaut euch die ersten 30 Minuten und das tolle Intro zum Spiel im folgenden Video weiter unten an.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandro 0 XP Neuling | 27.10.2017 - 21:02 Uhr

    Collector’s Edition – Das ist doch die mit der Figur 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort