Wolfenstein II: The New Colossus

Xbox One X 4K Enhanced Upgrade, Patch und neue Inhalte

Bethesda hat das erste große Wolfenstein 2: The New Colossus Update veröffentlicht.

Wolfenstein 2: The New Colossus hat ein erste Update erhalten. Mit dabei ist auch das Xbox One X 4K Enhanced Upgrade und die „Freedom Chronicles Episode Zero“. Die Änderungen könnt ihr den folgenden Patchnotes entnehmen.

Wolfenstein 2: The New Colossus Patchnotes

Freedom Chronicles Episode Zero

  • Available for pre-order customers and Season Pass holders who redeemed codes

Xbox One X Support

  • Supports 4K resolution
  • Dynamic resolution scaling

Vault Unlocked!

  • 10 new combat simulations playable from the Main Menu or in Evas Hammer
    o Requires progression to Chapter 2
  • Leaderboard functionality
    o Compete with your friends for the highest score!
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.11.2017 - 18:47 Uhr

    Geil und ich hab mir letze Woche mir gekauft und wert morgen es auf meiner X mal starten hab aber kein 4K TV 🙁

  2. xGREENx 820 XP Neuling | 06.11.2017 - 19:17 Uhr

    Schon gesaugt! Kann es kaum erwarten das Game morgen endlich zu starten! Nur Wunder mich ein bisschen über die Größe von 5,46 gb

  3. Absurd 17100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2017 - 20:00 Uhr

    Viele Sachen sind auch schon bestimmt auf der Scheibe drauf. Daher variieren die Größen denke ich mal. Wenn es kleiner ist muss es nicht unbedingt was negatives heißen.

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2017 - 23:07 Uhr

    Die sollten mal einen würdigen MP-Part integrieren.
    Die Steuerung, die Spielmechanik, alles stimmt bei diesem Titel.
    Dann könnte man es auch etwas länger spielen, anstatt nur die Kampagne und dann für immer aus dem Laufwerk zu verbannen.

Hinterlasse eine Antwort