Wolfenstein: Youngblood: Spiel erreicht Goldstatus

Wolfenstein: Youngblood hat den Goldstatus erreicht und erscheint damit wie geplant.

Zwei Wochen vor dem angesetzten Release Termin gibt Bethesda bekannt, dass Wolfenstein: Youngblood den Goldstatus erreicht hat. Der Ableger der Wolfenstein Shooter-Reihe erscheint damit pünktlich am 26. Juli 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Im kooperativ spielbaren Shooter Wolfenstein: Youngblood spielt ihr B.J. Blazkowiczs Zwillingstöchter, die sich knapp zwanzig Jahre nach den Ereignissen aus The New Colossus auf die Suche nach ihrem Vater begeben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 174000 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 12.07.2019 - 15:12 Uhr

    Wohoooo! Habs schon vorbestellt. Freu mich drauf. Das erste Wolfenstein welches hierzulande unzensiert erscheint

    1
    • ORO ERICIUS 56175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.07.2019 - 15:17 Uhr

      Hab gerade bei Spielegrotte geschaut… da steht immernoch, dass die internationalen Pegi Versionen komplett uncut sind, die deutsche aber immernoch die verfassungsfeindliche Symbolik nicht beinhaltet… bin verwirrt.

      0
      • Brokenhead 42310 XP Hooligan Krauler | 12.07.2019 - 15:29 Uhr

        Es gibt immer noch es gibt zwei versionen!
        Uncut und geschnitten, beide wird man hier im laden kaufen können.
        Da das spiel schon zuweit in entwicklung war war es nicht mehr möglich die zensuren rückgängig zu machen… warum man die deutsche nicht einfach streicht und das game mit O-ton und deutschen untertitel anbietet ist mir nicht einleuchtend. So wie ich verstanden habe ist die uncut trotzdem ohne deutsche untertitel, aber da bin ich mir nicht sicher…

        Ich sag ja seit jahren die zensuren der story waren immer unnötig siehe zB sniper elite, zombie army oder COD WW2, dort wird auch alles erwähnt. Nur die symbole hätte man entfernen müssen!

        1
        • BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 13.07.2019 - 09:23 Uhr

          Bin auch etwas verwirrt. Sollen sie halt nur eine Version machen aber mit dt. Sprachausgabe und ungeschnitten! So kauf ich eben gar nichts.

          0
  2. Robilein 156175 XP God-at-Arms Gold | 12.07.2019 - 16:00 Uhr

    Hab ich schon mit meinem Xbox Freund ausgemacht das wir es im Co-op spielen. Freu mich drauf👍

    1
  3. KeksDoseAXB 30580 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2019 - 16:42 Uhr

    Hab mir die dt. Version vorbestellt. Mich stören die fehlenden Hakenkreuze nicht und kann mit dem Wolfenstein-Logo auf den Fahnen und Armbändern gut leben. Die veränderten Namen fand ich dagegen schon immer lächerlich und ich freue mich, dass sie das jetzt gelassen haben. Somit alles gut jetzt. Hab schon richtig Bock drauf und neulich noch schnell den zweiten Teil endlich beendet. Ich bin bereit für Youngblood. 😁

    1
    • Robilein 156175 XP God-at-Arms Gold | 12.07.2019 - 17:22 Uhr

      Also ich hole mir es wie den Vorgänger auf Englisch. Ein Hitler ohne Bart der Heiler heißt? Ne danke😂😂😂
      Wenn dann komplett Uncut. Habe die Story von Wolfenstein 2 auch auf Englisch super verstanden.

      3
  4. DrDrDevil 43960 XP Hooligan Schubser | 12.07.2019 - 21:08 Uhr

    Ist mitten in meiner Prüfungszeit… freue mich deshalb umso mehr auf den release von Breakpoint und MW

    0

Hinterlasse eine Antwort