Raphaël Colantonio arbeitet derzeit mit seinem Entwicklerstudio WolfEye Studios an einem bisher noch namenlosen First-Person-Action-Rollenspiel mit Retro-Sci-Fi-Setting. Viele Informationen zum Spiel gibt es bisher noch nicht.
Colantonio, der wie einige weitere Teammitglieder zuvor bei den Arkane Studios an Dishonored und Prey gearbeitet hat, adelt das Spiel als das perfekte Projekt für sein Entwicklerteam.
Gemeinsamkeiten mit den beiden genannten Spielen seien nicht von der Hand zu weisen, der Titel biete allerdings durch die neu hinzugefügten Rollenspielelemente nochmals ein etwas anderes Spielerlebnis:
„Leute, die Dishonored und Prey geliebt haben, werden sich wie zu Hause fühlen“, sagt er gegenüber GamesIndustry.biz. „Es ist kompromisslos. Wir lassen uns voll und ganz auf diese Art von Spiel ein, [in] der Art und Weise, wie wir Welten erschaffen, wie wir dem Spieler Wahlmöglichkeiten lassen. Und ich denke, dass es dieses Mal sogar noch mehr Auswahlmöglichkeiten geben wird, weil es eine RPG-Ebene gibt. Wir werden eine Menge verschiedener Möglichkeiten haben, Dinge zu tun.“
Bei einer Kombination von den beiden Titeln bin ich sofort dabei
Das klingt vielversprechend. Mal sehen, was da noch kommt zu Spiel. Mein Interesse ist definitiv geweckt.
Klingt erstmal nach einem guten Konzept
Allein schon das Retro-Sci-Fi-Setting macht es für mich interessant, vor allem verstehen die Jungs und Mädels ihr Handwerk👆🏼🙏🏼
bin gespannt😎🤘
Mal schauen was das wird, mit Dishonored kann ich schonmal nichts anfangen. 😅
Setting hört sich mega catchy an und die genannten Spiele waren ebenso einzigartig wie überzeugend. Könnte nen gutes Mashup werden👍
Bei Dishonored bin ich voll dabei – gibt viel zu wenige Spiele dieser Art!
Fand beide Spiele Klasse also nur her damit
Da darf man also gespannt sein 😉.
Dishonored fand ich beide Teile super mit Preisen bin ich nicht so warm geworden.