Wonder Boy: The Dragon’s Trap: Release Termin bekannt gegeben

Der Release Termin zu Wonder Boy: The Dragon’s Trap wurde heute bekannt gegeben.

Wonder Boy: The Dragon’s Trap erscheint am 18. April 2017 für Xbox One, PlayStation 4, Switch und ein paar Wochen später für PC. Am 22. März soll eine weitere Überraschung enthüllt werden. Vielleicht erfahren wir dann auch den Preis des Spiels. Das Spiel beruht auf dem Original Wonder Boy von Westone Bit Entertainment und entsteht in Zusammenarbeit mit Ryuichi Nishizawa.

Halb Mensch, halb Drache, Halb Echse … – ein Fluch verwandelt euch zu einem ungeheuerlichen Meka-Dragon und versetzt euch in ein neues Abenteuer. Auf eurer verlassenen Reise bekämpft ihr zahlreiche Monster und verwandelt euch in viele weitere Tiere, um die Herausforderungen zu meistern. Von einer winzig kleinen Maus, über einen Piranha, Drachen, Eidechse bis hin zu einem Löwen oder Adler sind sechs verschiedene Verwandlungen möglich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. datalus 90790 XP Posting Machine Level 1 | 08.03.2017 - 16:19 Uhr

    Release zeitgleich mit Voodoo Vince Remastered. Letzteres erhält den Vorzug.

    0
  2. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2017 - 16:48 Uhr

    Sieht hübsch aus, kann vielleicht ganz nett sein, aber ist mir dann meistens doch immer zu teuer. Diese „Indie“ (also keine großen) Spiele kosten meistens so 15€ und im Vergleich zu „richtigen“ Spielen finde ich das dann immer zu teuer. Das fängt schon beim Umfang an, fände da immer 5-10€ angemessener. Ergo kaufe ich die dann gar nicht oder warte auf einen Sale oder bis die dann mal in GwG landen.

    0
  3. Caesar2709 8205 XP Beginner Level 4 | 23.03.2017 - 12:50 Uhr

    Für ein Remake wird es bestimmt wieder zu teuer. Warte dann doch lieber bis es Gratis bei den Games für Gold Spielen dabei sein wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort