World Cyber Games

WCG: Fifa 09 Qualifikation gestartet

Auch dieses Jahr verlängert Electronic Arts seine Partnerschaft mit den World Cyber Games Europe. EA Sports unterstützt auch die Entsendung von Fifa 09 Spielern nach China zum Weltfinale. Für die Qualifikation zum National Final in…

Auch dieses Jahr verlängert Electronic Arts seine Partnerschaft mit den World Cyber Games Europe. EA Sports unterstützt auch die Entsendung von Fifa 09 Spielern nach China zum Weltfinale. Für die Qualifikation zum National Final in Leipzig gibt es aktuell drei Möglichkeiten: Die Dragon Cups sind knackige Turniere, die jeweils einen Tag dauern, und bei denen sich außer Tickets zum National Final auch hochwertige Sachpreise ergattern lassen. Für die Qualifikationsmöglichkeit im Online Turnier können sich die Teilnehmer ab sofort anmelden. Alle, die zeitlich etwas flexibler sein wollen, können die neue Möglichkeit der Online Ladder zur Qualifikation nutzen.

Die Fifa Online Ligen von Electonic Arts, die World Wide Championship of LANGaming und die Esport Bundesliga haben weitere Slots für das National Final zu vergeben und schicken ihre besten Spieler nach Leipzig.

Thomas von Treichel, Marketing Director Advanced Cyber Entertainment GmbH: „Deutschland war schon immer eine starke FIFA Nation, und wir freuen uns, dass uns Electronic Arts auch dieses Jahr ermöglicht, insgesamt 5 Spieler, davon 3 für Deutschland, nach China zu schicken, die dort um den Weltmeistertitel antreten.“

„Die World Cyber Games sind für uns ein sehr wichtiger Partner für den FIFA eSport. Wir freuen uns sehr die Kooperation mit der WCG auch in diesem Jahr fortführen zu können und hoffen natürlich auf einen deutschen Sieg beim Grand Final in China“, sagte Tim Voelkel, Online und Community Manager EA SPORTS.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort