World Cyber Games: XD WCG Preliminaries 2008 sind offiziell eröffnet

Seit heute ist das Anmeldefenster in allen vier WCG 2008 Disziplinen geschlossen. Sowohl in den 1vs1 Disziplinen PGR4, Guitar Hero III und Virtua Fighter 5 als auch in der 4vs4 Disziplin Halo3 stehen nun alle Teilnehmer fest…

Seit heute ist das Anmeldefenster in allen vier WCG 2008 Disziplinen geschlossen. Sowohl in den 1vs1 Disziplinen PGR4, Guitar Hero III und Virtua Fighter 5 als auch in der 4vs4 Disziplin Halo3 stehen nun alle Teilnehmer fest.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg in allen vier Events. Am Ende der Ladder- und Championship-Events erhalten die Sieger jeweils einen Slot in ihrer Disziplin und somit das Ticket zu den National Qualifys in Köln.
Doch nichts desto trotz solltet ihr euch um jeden Platz bemühen, da wir auch die Daten der Zweit- und Drittplatzierten an die WCG-Organisatoren weiterleiten werden. Diese können gegebenenfalls diverse Spieler nachnominieren!

Also nichts wie ran! Jedes Spiel ist ein Endspiel! Wir wünschen viel Erfolg in den kommenden Wochen!

Am 12.08.2008 enden alle Events und die Daten der Sieger werden an die WCG-Organisatoren weitergeleitet.



Halo 3 WCG Preliminaries 2008 – 4vs4

Erstmals im Konsolenbreich wird auf den World Cyber Games 2008 eine Teamdisziplin ausgetragen. Im Blockbuster Hit Halo3 wird das beste Viererteam der Welt gesucht!

Xboxdynasty veranstaltet im Rahmen der WCG Preliminaries 2008 auch in der 4vs4 Disziplin Halo3 ein eSports Event, bei dem das Siegerteam am Ende zu den National Finals in Köln fahren darf.

Das Anmeldefenster ist geschlossen. Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr toleriert. Der Ablaufplan und die Spieltage werden am morgigen Sonntag veröffentlicht.

Das Anmeldefenster beinhaltet noch eine ungültige Anmeldung. "Team Coma" wurde bereits informiert. Insgesamt fehlen zwei Spieler, die noch nicht auf Xboxdynasty registriert sind. Wir geben diesem Team noch einmal die allerletzte Chance, diese Anmeldungen bis morgen nach zu holen. Sollte dies nicht geschehen, wird "Team Coma" von der Teilnahme der Halo3 Preliminaries ausgeschlossen.



Aktuelle gültige Anmeldeliste:


b2S gaming Squad 1
b2S I tYras [A]
b2S I Bl4cK0ut
b2S I BlacKhawK
b2S I Sonic

dzs.beyerdynamic
Mayo [A]
DarkxLite
EElemenTT
SquaII

NoB-Gaming
NoB i Bo2mann [A]
ii daywaiker ii
NoB I KoKo
VyR0

|First-Blood| Clan
checker00007 [A]
Asselino
FeArThEgRuDgE
Pemolo
SKAT 666 one
Whitee 666 one

HD.Halo 3
nA XerioNNN [A]
Dr 3st
HD cRaNk
RetLavv

RoD Halo 3
RoD rocco4ever [A]
dark DiSrUpTeR
dKN360
Pistol Pete 2K

b2S gaming Squad 2
b2S I toXic [A]
b2S I Knuckles
b2S I Typh00n
Pr0 ShOckwAll

Ungültige Anmeldung:


Team Coma *zu wenig Member registriert*
GEC Ninjaaa [A]
SaD I nighTmare


Project Gotham Racing gehört eigentlich schon zum festen Bestandteil der World Cyber Games. Auch dieses Jahr erscheint der aktuell vierte Teil im Line Up der WCG 2008.

Xboxdynasty veranstaltete schon diverse Ladderevents zum Vorzeige-Racing-Spiel und wir freuen uns auch dieses Jahr einen Slot für das National Qualify in Köln ausspielen zu dürfen.

Wer ist der wahre König der Straße? Wir freuen uns auf ein spannendes, faires und nervenaufreibendes Ladderevent. Geht mit auf die Kudojagd und zeigt euren Gegnern nur eure Rücklichter.


Teilnehmerliste:


Die World Cyber Games 2008 stehen vor der Tür. Dieses Jahr wird das großartige und beliebte Dead or Alive 4 erstmals abgelöst. Denn im Jahre 2008 finden wir im Line Up der WCG Preliminaries im Beat ‚em Up- Genre Virtua Fighter 5.

Nach der offiziellen Meisterschaft in Virtua Fighter 5 kommt nun das nächste große Event auf XBOXDYNASTY für alle Fans der Reihe.

  Teilnehmerliste:


Guitar Hero III ist das erste Spiel aus dem Genre der Musikspiele auf der Xbox 360, welches es in das Line Up der World Cyber Games geschafft hat.

Auch in diesem Spiel vergibt Xboxdynasty einen Slot zu den National Finals der World Cyber Games 2008 in Köln.
Alle Rocker und Gitarrenfans aufgepasst! Tragt euch noch heute zu den Xboxdynasty WCG Preliminaries 2008 in Guitar Hero III ein und heizt eurem Publikum richtig ein!

Teilnehmerliste:



WIr wünschen viel Erfolg!

Vor allem in den Laddern, in denen nicht so viele Teilnehmer mitspielen ist jedes Match bereits ein Endspiel!

euer Xboxdynasty eSports Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort