World Gone Sour: Termin steht fest

Wir haben euch bereits im Dezember 2011 von dem ziemlich skurrilen Xbox LIVE Arcadespiel World Gone Sour berichtet. Darin übernehmt ihr die Rolle einer süßsauren Gummifigur, die ihr dahin führen müsst, wofür…

Wir haben euch bereits im Dezember 2011 von dem ziemlich skurrilen Xbox LIVE Arcadespiel World Gone Sour berichtet. Darin übernehmt ihr die Rolle einer süßsauren Gummifigur, die ihr dahin führen müsst, wofür sie vorgesehen ist. Genau, in das menschliche Verdauungssystem. Doch nicht jedes Gummitier hat das Glück auch wirklich im Mund eines Menschen zu landen und so werdet ihr euch auch auf dem Fußboden eines Kinos oder in einem Verkaufsregel wiederfinden und müsst noch mehr Hürden überwinden.

Wer sich noch Eindrücke anschauen möchte, der kann in der Bildergalerie vorbeischauen oder diesen Story Trailer schauen:

Bisher war zwar bekannt, dass das Spiel 400 Microsoft Points kosten wird, doch einen konkreten Termin blieb Capcom schuldig. Dies ändert sich nun, denn es steht fest, dass das ziemlich abgedrehte Spiel am 11. April 2012 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz bereit stehen wird.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44665 XP Hooligan Schubser | 23.03.2012 - 10:46 Uhr

    Macht doch schon mal einen lustigen und abgedrehten Eindruck. Und das für nur 400 MS. Da kann man ja eh nicht allzu viel falsch machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort