World Gone Sour: Wenn Süßes sauer ist

Wir haben ja schon ziemlich viel an skurrilen Ideen in der Spielewelt erlebt und mussten von schrottigen Filmumsetzungen bis hin zu sinnfreien Werbespielen einiges über uns ergehen lassen. Capcom widmet eines seiner nächsten…

Wir haben ja schon ziemlich viel an skurrilen Ideen in der Spielewelt erlebt und mussten von schrottigen Filmumsetzungen bis hin zu sinnfreien Werbespielen einiges über uns ergehen lassen. Capcom widmet eines seiner nächsten Spiele den in den USA beliebten Süßigkeiten Sour Patch Kids. In dem für den Xbox LIVE Marktplatz vorgesehenen Titel übernehmt ihr die Rolle einer süßsauren Gummifigur, die ihr auf ihrer Reise zum ultimativen Ziel führen müsst – dem menschlichen Rachen.

Als kleine Spielfigur findet ihr euch in einer riesig wirkenden Welt wieder und seid dabei unter anderem auf dem Fußboden eines Kinos oder einem Verkaufsregal unterwegs. In einer Kombination aus Jump and Run, Action und Puzzleeinlagen versucht ihr die übergroßen Hürden zu überwinden. Unterwegs trefft ihr auf anderen Süßigkeiten, die ihr bekämpfen müsst, flieht vor Menschen oder trefft auf bizarre Wesen wie einen verärgerten Kaugummi. Habt ihr einen Freund zur Hand, könnt ihr auch im lokalen Co-op Modus spielen.

World Gone Sour soll noch im Laufe des Winters für 400 Microsoft Punkte erscheinen.

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2011 - 23:06 Uhr

    Eine Demo werde ich mir wohl mal ansehen.Mal abwarten was das wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort