World of Final Fantasy Maxima

Rollenspiel für Xbox One angekündigt

Im November erscheint das Rollenspiel World of Final Fantasy Maxima für Xbox One.

Square Enix hat angekündigt, dass das bereits im Jahr 2016 veröffentlichte Rollenspiel World of Final Fantasy mit dem Zusatz Maxima am 06. November auch für Xbox One erscheinen wird.

In World of Final Fantasy Maxima begebt ihr euch auf eine magische Reise mit den Geschwistern Reynn und Lann, wenn sie die weitläufigen Landschaften von Grymoire erkunden, um ihre Vergangenheit wiederzuentdecken und die Zukunft zu retten.

In zauberhafter und stilisierter Grafik werdet ihr kultige Kreaturen fangen, anpassen und entwickeln, indem ihr diese zu strategischen Monstertürmen stapelt. Die denkwürdigen Legenden von Final Fantasy erwachen in dieser einfallsreichen und farbenfrohen Welt zum Leben, während sich eine epische Geschichte für die kleinsten aller Helden entfaltet.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 17745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.09.2018 - 16:43 Uhr

    Habs auf PS4 angefangen und müsste es mal weiter zocken. Ist recht cool und ein schönes Oldschool JRPG. War auch ein wenig anspruchsvoller als erst erwartet. Einzigst die kindliche Optik ist nicht gerade mein Fall gewesen.

    1
  2. Brokenhead 10915 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.09.2018 - 16:56 Uhr

    Hab auf der ps4 vor einiger zeit die demo angezockt… ne das game ist nicht meins. Ich meint tipp lasst die finger davon und wenn ihr das nicht tun wollt informiert euch wirklich! Das game ist kein instant kauf wert

  3. juicebrother 8320 XP Beginner Level 4 | 20.09.2018 - 17:07 Uhr

    Bin zwar froh, dass einige der vielen FF’s, samt Spinoffs endlich auch den Weg auf die xbox finden, aber bei dem Teil hier werd ich passen. Hab grad in ein paar Let’s play’s reingekuckt und nee, das hat mich überhaupt nicht angesprochen…

  4. DaveVVave 44795 XP Hooligan Schubser | 20.09.2018 - 17:29 Uhr

    Sehr sehr genial 😊 freue mich sehr darauf und super das noch weitere FF Spiele für die Xbox kommen die PS exklusiv waren 👍🏻👍🏻👍🏻

    2
  5. Archimedes 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 20.09.2018 - 19:43 Uhr

    Wer soll denn all die FF spiele spielen?
    Ich werde bei dem Teil auch eher passen. Ff7 schon eher

  6. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.09.2018 - 20:23 Uhr

    Wow, 2016 erschien das? Wie die Zeit vergeht, wahnsinn..

    Hatte damals Glück gehabt und bekam am Release Tag noch eine Retail Version für die Vita bei Saturn. War überall direkt ausverkauft gewesen. PS4 Versionen gab es massig, Vita nur 1-2 pro Laden laut den Mitarbeitern.

    Denke ich werde es mir noch einmal für Switch holen.
    Fand das damals schon auf der Vita sehr praktisch für Unterwegs.

    Werden in der Maxima Version auch die DLC Chars sein? Also Bathier und Sora z.B? Gerade Sora wäre interessant, den gab es damals nur für eine kurze Zeit als gratis DLC.

  7. Sephirod 850 XP Neuling | 21.09.2018 - 21:11 Uhr

    Kann man ja gespannt sein, obwohl alles so kindlich aussieht werde ich es mir trotzdem mal anschauen

Hinterlasse eine Antwort