World of Final Fantasy Maxima

Vorbestellung und Pre-Load im Microsoft Store möglich

Ab sofort kann World of Final Fantasy Maxima im Microsoft Store vorbestellt und heruntergeladen werden.

Square Enix veröffentlicht am 6. November World of Final Fantasy Maxima auf der Xbox One. Das Rollenspiel erschien bereits 2016 für PlayStation 4, PS Vita und Windows PC und wird mit zusätzlichen Inhalten erstmals auf der Microsoft Konsole erhältlich sein.

World of Final Fantasy Maxima könnt ihr ab sofort digital im Microsoft Store zum Preis von 39,99 Euro vorbestellen. Laut der Produktseite benötigt ihr 11,72 GB Speicherplatz.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 61845 XP Stomper | 25.10.2018 - 16:38 Uhr

    Werd es mir höchstwahrscheinlich für Switch holen, da ich rundebasierte JRPG lieber zwischendurch und nebenbei spiele und dann ab und an einen Kampf bestreite.

    Bin ja gespannt, ob sie Sora mit reingepackt haben.
    Den gab es damals nur für eine kurze Zeit als DLC für PS4 und Vita. Ich hatte ihn mir direkt zum Release geholt, aber etliche andere warten seidem auf eine weitere Chance ihn zu bekommen.

    • Dewy 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.10.2018 - 17:27 Uhr

      Ja denk auch das ich auf der Switch es hole. Ich glaube das Game ist eh auf 30fps egal ob PC oder Konsole. Lieg ich da richtig?Bin ich da falls informiert 😬

      • Homunculus 61845 XP Stomper | 25.10.2018 - 17:41 Uhr

        Nope, habe ich auch gelesen.
        Für das Gamplay reichen 30 fps auch locker aus.

        Bin eher gespannt wie es sich grafisch schlägt.
        Der Unterschied zwischen PS und Vita Fassung war schon enorm. Bei der Switch wird es sicherlich auch Abstriche geben.

  2. DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 25.10.2018 - 17:33 Uhr

    Uiii schon am 6.11.
    Freue mich total auf das Game 😊😊😊, erscheint es nur als Download oder auch auf CD?

Hinterlasse eine Antwort