World of Tanks: Xbox 360 Edition

Vorschaubericht: Wie schlägt sich der Free-to-Play Titel auf der Xbox 360?

World of Tanks ist ein wahres Phänomen im PC-Bereich. Millionen von Spielern zocken den Free-to-Play Titel bis zum Exzess. Nun bringt Wargaming seine Panzerschlacht auch auf die Xbox 360. Wir konnten bereits in die Beta hinein schnuppern.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackNight | 0 XP 5. Dezember 2013 um 11:37 Uhr |

    Alle schwärmen davon, schon seit längerem (auch auf der Xbox) – ich selbst hatte aber noch keine Gelegenheit es mir genauer anzusehen. Wird sich vielleicht die nächsten Tage ändern.




    0
  2. Ash2X | 44400 XP 5. Dezember 2013 um 11:42 Uhr |

    Ich hab die Beta mal angetestet…die Menüs waren teilweise etwas unschlüssig,aber sonst ganz nett – nur nicht ganz so meins.




    0
  3. Warlegend17 | 2380 XP 5. Dezember 2013 um 13:31 Uhr |

    Die Beta hat schon Spaß gemacht, aber ob es jetzt ein Pflichtitel für mich ist, weiß ich noch nicht so genau :/




    0
  4. Khaabel | 6415 XP 5. Dezember 2013 um 14:06 Uhr |

    Werde mir den Titel sicherlich mal näher ansehen.Auf dem PC habe ich ihn noch nicht gespielt.




    0
  5. selfdanlair | 445 XP 5. Dezember 2013 um 15:34 Uhr |

    So gut der Titel auch sein mag. Ich halte einfach nichts von free-to-Play. Fühle mich dabei immer um mein ganzes Spieleerlebnis beraubt und will diesen Trend einfach nicht unterstützen.




    0
  6. Chrischii | 0 XP 5. Dezember 2013 um 16:28 Uhr |

    Ich kann mit World Of Tanks absolut nichts anfangen. Auf dem PC fand ich es einfach nur okay. 😉




    0
  7. OG AHMET | 0 XP 5. Dezember 2013 um 19:48 Uhr |

    Wenn ich ehrlich bin ich habe mir das Speil geholt die Beta aber bisher noch kein einziges mal gestartet das sagt schon glaube ich alles dazu, ich denke auch nicht das ich was verpasst habe




    0
  8. Liutasil81 | 4000 XP 5. Dezember 2013 um 20:53 Uhr |

    ICh hab das Game schon auf dem PC bis zur Unendlichkeit gezockt. 🙂 Sehr geiles Panzer Game wo man auch mal taktieren muss und nicht einfach wild drauf los fahren kann, sonst war es das. Also ich freu mich das es bald mal auf der 360 mehr nur als die BETA ist, nur wann? 😉




    0
  9. Hitomis Freund | 0 XP 5. Dezember 2013 um 22:35 Uhr |

    HAb ja auch die Beta gespielt … aber ganz im ernst … ich kapiere immer noch nicht wo da der besondere Reiz liegen soll…




    0

Hinterlasse eine Antwort